L'Assaulyte compact und Karamdrink - zwei neue Serien-Bastinellis!

• Bei größerer Stückzahl könnte man über einen Mengenrabatt reden, hieß es. Was das jetzt heißt, weiß ich aber nicht. 10 dürften nicht reichen... Ich frage mal.

Edit: Noch eine weitere Info. Wer eines neues Bastinelli übers TACWRK haben möchte, muss sich bis Mittwoch melden - dann wird bestellt, darauffolgend ist es innerhalb von etwa 10 Tagen (je nach dem, wie beschäftigt Bastinelli ist) in Berlin und wird dann weiterversandt.

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

2 Mal editiert, zuletzt von derLichtschalter ()

• Ok... Ab 10 Stück gäbe es 15 % Rabatt (inklusive TF-Rabatt), ab 20 Stück gäbe es 20 % (inklusive TF-Rabatt). Sollen wir also doch eine Sammelbestellung machen?

Aber das müsste wohl doch jemand anderes übernehmen. Ich selbst bin die nächsten zwei Tage nur eingeschränkt erreichbar und könnte das kaum organisieren. Wäre das jetzt längerfristig gewesen, wäre das kein Problem, aber auf die Schnelle krieg ich das leider nicht gebacken, tut mir Leid...

Einmal editiert, zuletzt von derLichtschalter ()

• Also bei einer SB bin ich dann definitiv dabei für ein L'Assaulyte compact.

Gruß Merc

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

• Wenn jemand die SB übernehmen möchte, dann kann ich den aufgebauten Kontakt gerne weitervermitteln.

• Entschuldige, das war sehr viel Input in meine Richtung und ich hab versucht, das weiterzugeben :D

Also... Ich rede die ganze Zeit von einer Sammelbestellung beim TACWRK. Da müssten wir uns bis Mittwoch Abend melden, dann bestellen die die Messer direkt bei Bastinelli, bekommen die nach Berlin geliefert und schicken die an uns weiter. Wir bekommen auf die Sammelbestellung:

- bei unter 10 Stück: 10 % TF-Rabatt (was sich nicht lohnt, weil dann jeder selbst bestellen könnte)
    - ab 10 Stück: 5 % Mengenrabatt + 10 % TF-Rabatt = 15 % Rabatt
    - ab 20 Stück: 10 % Mengenrabatt + 10 % TF-Rabatt = 20 % Rabatt

Das Assaulite Compact wird 69 € kosten, abzüglich Rabatt, zuzüglich Versandkosten (von Berlin aus).

Einmal editiert, zuletzt von derLichtschalter ()

• Also bei einer SB bin ich dann definitiv dabei für ein L'Assaulyte compact.

Ich würde mich auch mit einem Bastinelli-Max Assaulyte Compact Satin anschließen.

Mit bestem Gruß
    Marcus

• also ich bin mit einem Assaulyte compact in satin (also ohne Beschichtung) dabei!
    wird das jetzt hier gesammelt und an Bloodrambo gesteuert oder muss man in seinem Thread schreiben.
    ?(

Einmal editiert, zuletzt von balinzwerg ()

• Nein, jemand müsste eine Sammelbestellung organisieren und das an Thomas Muller von TACWRK weiterleiten. Ich kann das zeitlich nicht leisten (jedenfalls nicht so knapp), das müsste also jemand anderes übernehmen. Ich habe da ein bisschen mit Thomas Muller geschrieben, den Kontakt würde ich also herstellen, wenn gewünscht, bzw. Thomas einfach sagen, wer die Sammelbestellung letztendlich organisiert.

2 Mal editiert, zuletzt von derLichtschalter ()

• also ich habe jetzt meinen bei Tacwerk direkt bestellt.
    Hab leider nicht so viel Zeit im Moment um mich um sowas zu kümmern ;(
    Falls sich noch jemand bereit erklärt die Sammelbstellung zu stemmen und wir vor allem über 10 kommen versuche ich umzubuchen :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von balinzwerg ()

• Na gut, dann bestelle ich meines jetzt auch direkt beim TACWRK. 10 % Rabatt sind ja schonmal ganz ordentlich...

Trotzdem danke, dass wir darüber gesprochen haben :D

Und entschuldigt bitte, dass ich den Mund so voll genommen habe. Aber die Arbeit... Ihr kennt das sicher alle ;)

• Das Douk Fixed Blade von Laci Szabo hat eine ähnliche Klinge, wie das Assaulyte, aber doch einen anders geformten Griff.

Ist aber auch ne ganz ander Preiskategorie, als die Mid-Tech Bastinellis. ;)

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!