Hi,
hab mir heute gedacht ich will einfach mal n Haufen Stahl anschaffen,damit ich drauflos arbeiten kann und wenns noch son Blödsinn ist, solls wurscht sein,da mir der Stahl nicht viel gekostet hat.
nicht überlegen,wird das was, zahlt sich das aus, was kostet mich das dann am Ende usw usw..
bei irgendwelchen highend Stählen wenn man die cm weise kauft denk ich vorher halt schon mehr nach
darum will ich mir jetzt mal irgendwie billigen Federstahl od sowas anschaffen..nur kam ich da heute drauf, ich hab keine günstige Quelle.
war nurmal bei dem ein od anderen Stahlhändler,der meinte,da haben wir D2 rumliegen..Reststücke,...braucht kein Mensch kannste haben..nur was tu ich a) mit D2 und b) mit 8-15mm dickem Stahlblöcken....
sollte halt Flachstahl sein,weil ich nix zum Schmieden habe und auch nicht dicker wie 6mm,weil michs nicht freut a ewig dran rumzuschleifen od dann schleifen zu lassen...
weiß wer n Händler,der das auch bei Federstahl so handhabt? möglicherweise hier in Ö? ala da nimms braucht eh keiner mehr
od generell ne Quelle,wo man halt günstig ne gr Menge einkaufen kann od mittels "zahl gern was in die Kaffekasse" zu Resten usw kommt?
Danke
vG
Fred