wie wärs denn mal mit Kaffetassen
-
-
Schöne Tasse...aber ist der Überzug rosa ??? :pinkbunny: :pinkbunny: :pinkbunny: :gatling:
-
-
Ich wäre auch dabei. Am liebsten aus Titan, dafür würde ich auch gerne ein paar Teuros mehr ausgeben. Ansonsten Edelstahl. Wobei ich den me°ru´-Becher auch schön finde...
-
me°ru´-Becher würd mir auch gefallen
aber für den täglichen gebrauch ist eine normale TASSE was sinnvolleres
weil leichter zu putzen und auch so besserweil wieviel rennen mit dem teil in der wildniss rum
-
me°ru´-Becher würd mir auch gefallen
aber für den täglichen gebrauch ist eine normale TASSE was sinnvolleres
weil leichter zu putzen und auch so besserweil wieviel rennen mit dem teil in der wildniss rum
Da hast du recht.
ich stimme auch für eine Keramiktasse, wenn möglich eine Espressotasse! -
Wer könnte sich sowas in der Art vorstellen
-
Ich
-
Leute, bitte kaut nicht nochmal alles von vorne durch
wie wärs denn mal mit Kaffetassen -
Das habe ich garnicht gesehen,aber das Thema ist auch schon von 2009 und es ist ja nix passiert oder
Von mir aus können wir hier dicht machen,aber im anderen Thema hat sich ja nix ergeben.
Oder wir lassen es hier Offen und besprechen alles
Entscheide bitte ein MOD
-
Wenn du möchtest, kannst du gerne Chribo kontaktieren und fragen, ober er dir das OK gibt selbst was auf die Beine zu stellen.
Ich will mit dem Hinweiss nur vermeiden, dass eine Diskussion wieder bei Null beginnt.BTW: ne Titantasse mit TF Logo würde mir auch gefallen
-
-
:scratch: :hmmm:
DITO
Dabei!
-
Ich schliesse mich der Meinung des Friesen an ! :jawoll:
Rolf
-
Ich weis nicht ob ich das Schaffe sowas alleine auf die Beine zustellen.
Weil ich bin wirklick nur alleine,und wenn dann 50 bestellungen zusammen kommen.
Ich müsste dann auch erstmal jemanden finden, der diese Gravierung macht ich dachte an einbrennen.
wo hat denn Chribo die Ringe machen lassen wäre das nicht jemand ?
-
Ich währe für den Faltbecher von Tatonka. Den wollte ich mir nämlich demnächst eh zulegen
Wobei Titan auch cool wäre.
-
-
Ja genau den meine ich.
Wo auch die 1l Nalgene reinpasst.Aber dafür passt sie wieder nicht so gut im Büro auf dem Schreibtisch muss ich zugeben.
-
Hab die beiden Themen mal zusammen gelegt
-
Ich bekunde auch mal mein interesse
Gruß Robert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!