Bin auch dabei! Die Becher mit den Umklappgriffen sind cool.
wie wärs denn mal mit Kaffetassen
-
-
Ich möchte an der Stelle auch mal Bedarf anmelden.
Titan wär toll, muss aber nicht.
Logo mit Lampe und Messer wäre mein Favorit... -
Also mit der abgebildeten Adresse bitte nicht für mich; die führt nämlich ins Leere! :nocomment:
-
Also mit der abgebildeten Adresse bitte nicht für mich; die führt nämlich ins Leere! :nocomment:
am besten gleich ganz weg lassen. Das Logo alleine reicht meiner Meinung nach... bzw schaut schicker aus
Ich wäre ja fast auch für eine normalle Porzellantasse da die im Alltag einfach praktischer ist als so ein Becher.
Grüße,
B. -
Aber Porzellan ist kaputt, wenn's runterfällt. Ich hab von Redled 'ne Kopportunisten-Stahltasse - das hat schon was.
-
Okay du hast mich erwischt! Wenn man die Tasse so hinbekommt dann will ich so etwas!
Schaut wirklich klasse aus. Und macht auch noch im Buero was her ohne zu dick aufzutragen.
Grüße
-
Ich glaube die beste Wahl wäre eine schlichte Edelstahltasse.
Stabil genug für den Outdoorbereich aber auch fürs Büro geeignet.Der Faltbecher von Tatonka wäre sicherlich auch klasse, aber aus meiner sich nur für den Outdoorbereich gedacht. Wenn ich so einen Becher bei mir auf dem Schreibtisch stelle, werden meine Kolegen mich wohl für bescheuert halten.
(bzw. noch bescheuerter als jetzt schon. Erklär mal Sofasoldaten warum man sich ein GEK2000 kauft :laber: ) -
Ja stimmt der Link führt ins Leere, weil ich Tactical-forum.de gemacht habe das war ja auch nur ein bsp.
Also Titan Tassen sind ja um einiges teuerer
Ich wäre dann auch fürn schlichten Edelstahlbecher
-
Hmmm nen Titan Becher mit Logo und groß genug, das die 1l Nalgene reinpassen, wäre eine Überlegung wert.
-
Jetzt erst mal langsam
Titantassen sind ne Idee - ggf. kann man über ne Sammelbestellung billiger an die japanische Edelmarke ran kommen.
Von meinem Lasermenschen habe ich mich "getrennt".
Mir nützt das nichts, wenn ich nicht daneben stehe und zig Muster verhunzt bekomme.Unser Kommandeur hat einen Laserfachmann an der Hand. Evtl. kann man da dann was machen.
-
wäre auch auf jeden fall dabei
-
Jupp,klasse Sache,wäre bei Edelstahl und normaler Tasse dabei.
Logo usw wäre echt cool.
3 Stück nehm ich dann gerne -
Ein- oder Doppelwandig bzw. isoliert? Einwandig find ich doof, da verbrenn ich mir immer die Finger, bei Doppelwandigen habe ich Interesse. :coffee:
-
Edelstahl,
doppelwandig mit Logo,
bin ich auch dabei. -
Edelstahl,
doppelwandig mit Logo,
bin ich auch dabei.:loser :waiting:
-
jo des nemma...
-
Die obige Tasse ist doppelwandig. Hat sich gestern wieder bestens bewährt.
-
Diese Fototassen bekommt man schon für 16,90€ bei http://www.Fototassen.de
-
Hallo!
Super Idee, bei einer metallenen Tasse bin ich dabei
Gruß,
Erwin -
Da simmer dabei :laola:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!