wie wärs denn mal mit Kaffetassen

  • Wir lassen von unserer Firma einige Sachen hier machen.
    Einfach mal auf das Bild klicken und ein paar mal weiter nach rechts, da kommt ein Bild von einer kleinen MagLite.


    Wenn man sich hier irgendwie einigt, könnte ich mal nach Möglichkeiten und Preisen fragen.

  • also bei einem edelstahl- oder titanbecher mit entsprechendem motiv wäre ich ebenfalls dabei

  • Es ist immer herrlich, wieviele Leute hier ihr Interesse am Becher posten, es aber doch wieder nicht zu irgendeiner Bestellung kommen wird, weil keiner die Sache in die Hand nimmt und das durchzieht. :D
    (Bevor jetzt gut gemeinte Tips kommen: Nein, ich werde es auch nicht machen :tellem: )

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Ich dachte der treadstarter nimmt es in die Hand.
    Nach nochmaligen lesen des ersten Posts, sah ich diesen Satz.


    "Denke wenn ausreichend Interesse besteht, kann unser Admin da mal ein paar Angebote einholen (wenn er wieder Zeit hat, neben den vielen anderen Dingen)"

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

  • Die Firma in der ich arbeite hat eine Werbeargentur die fast alles möglich macht.
    Ich kann da mal anfragen ob die eine Möglichkeit dafür haben die Becher für uns zu besorgen und auch zu lasern.


    Natürlich nur wen das in Ordnung ist. Ich möchte da niemanden vorgreifen.

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

  • Also wenn da was zustande kommt wäre ich dabei. Ich wäre für einen von diesen Edelstahl-Bechern, die unter eine Nalgene passen. Die sind günstig und man kann die auch einfach mal ins Feuer stellen.

  • Also ich habe jetzt mal bei der Werbeargentur wegen einer schlichten doppelwandigen Edelstahltasse, mit unserem Logo eingelasert, angefragt.
    Die schauen nach einer passenden Tasse und machen mir ein Angebot fertig was es ungefähr kosten wird.


    Sobald ich das habe werde ich es erst an Chribo weitergeben. Ich möchte nicht einfach etwas herausgeben das nicht abgesprochen ist.

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

  • Moin, moin,


    ich würde mindestens zwei Tassen haben wollen....


    Gruß Michael

  • Ruhig Leute,


    die Werbefirma bei der ich angefragt habe ist momentan auf der Suche nach passenden Bechern.


    Sobald ich feste Infos habe gebe ich bescheid.

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

  • na das hört sich doch schon mal gut an, mal schauen was daraus wird.... :thumbup:


    gruß robert

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

  • Leider habe ich noch keine genauen Infos bekommen.
    Ich habe ein Angebot bekommen wo der Aufdruck die Maße 60mmx25mm hat.
    Was natürlich garnicht passt. Daher sucht die Firma noch nach einem anderen Anbieter.

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

  • Der Becher aus V2A, der unter die 1l Nalgene passt, kommt von Tatonka und liegt im Einkauf günstig.
    Die Laserung sollte dementsprechend groß ausfallen können.
    Für einen "taktische" Bürotasse finde ich das Teil eher unzweckmäßig. Das sieht doch eher nach Überlebenstraining aus.(Ich hab das Teil und geb es auch nicht wieder her!) Eine normale V2A-Tasse ohne Klappbügel findet da sicher mehr Akzeptanz im alltäglichen Kleinklein!
    Für mich wäre auch die Größe entscheidend. Die meisten Tassen sind mir zu klein, 0,4l würde ich vorsichtig mir wünschen. Thermo ist auch nicht so wichtig, da ich nicht ewig auf trinkbaren Kaffe oder Tee warten möchte. Im Freien ist das allerdings etwas anders.
    Wünsche über Wünsche, dabei ist Weihnachten erst knapp drei Monate vorbei. :willgeschenke:


    Nopanic

    Einmal editiert, zuletzt von nopanic ()

  • Ich würde auch zwei nehmen...
    Was sagt der Chef denn?
    Soll das jetzt an den Start gehen und wenn ja wann gibt es die Meldeliste unter Devotionalien?


    Gruß
    Denis

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!