wie wärs denn mal mit Kaffetassen

  • Moin zusammen,


    nachdem wir uns ja mittlerweile alle recht umfangreich mit Patches ausstatten konnten und sicher keine Jacke oder Tasche mit Klett mehr ohne TF-Logo im Schrank liegt, mal ne Frage bezüglich anderer Devotionalen:


    wie wärs denn mal mit Kaffetassen oder Kaffebecher mit nem schönen Forumslogo drauf. Stell mir das gerade in gewissen Amtsstuben als ganz stilvoll vor. Auch die Uni oder Arbeitsplätze nicht Behördlicher Mitgleider lassen sich dadurch verschönern. Ausserdem haben die Kolegen da mal wieder was zu tratschen. Weiterer Vorteil des Logos: keiner nimmt mehr DEINE Tasse!
    Vorraussetzung jedoch: LOGO muss Spülmaschinenfest sein.


    Denke wenn ausreichend Interesse besteht, kann unser Admin da mal ein paar Angebote einholen (wenn er wieder Zeit hat, neben den vielen anderen Dingen)


    Grüße,

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • Das wär ne super Sache - aber bitte so dass wirklich groß: und FMCDH oben steht :D

  • the-mighty-bob


    Grossartige Idee. Meine Frau sammelt Coffee & Tea Mugs (Neben Schuhen und Handtaschen - ist sozusagen ihre Messer/Tools/Flashlight Sammlung :compcoff: ). Wir haben sie in allen untaktischen Farben und Formen .. von A bis Z.
    Wenn man den Schrank aufmacht macht man sich dann schon Gedanken aus welcher Tasse man drinken möchte und ich muss zugeben es macht am Ende einen Unterschied - wie bei allem.



    vielleicht auch in alu oder titan, dann wäre der tactsche anspruch mit dabei


    Viel besser wäre eine Tasse in Keramik denn im zivilen Alltag hat sich Keramik nun einmal bewährt - und Einsatzspektrum wäre Büro/ zu Hausse.


    Ich wäre für eine qualitativ hochwertige Tasse, evtl in Camouflage oä damit es schön bunt wird. Ich sags nur denn 08/15 einfärbige Werbetassen in einem einfärbigem Logo und Schriftzug dazu Keramik in durchschnittlicher Qualität .... da kann dann auch Tacticalforum draufstehen aber drinken macht dann doch nicht so viel Spass.


    Das wäre dann wie ein M-Tech als Forumsmesser IMHO. :whistling:

  • Camo muss ja garnicht unbedingt sein, "taktisches schwarz" tuts auch :D


    Wenn es wirklich dazu kommt gib mal Bescheid ChriBo, hab da ne kleine Firma an der Hand bei der man mal anfragen könnte...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Ich wäre auf jeden Fall auch interessiert.
    Schön in schwarz mit Molon Labe und dem Logo!! :pray:


    Das wäre es :thumbup:


    Der Ole


    (Titan wäre auch nett, ist aber nicht zu bezahlen denke ich) Also erst mal Keramik.

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • Ich glaube bald trage ich TF Unterhosen mit Forumslogo 8|
    Ne im Ernst die Idee mit den Kaffeetassen finde ich sehr gut.

    Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren!

  • Also ich votiere für eine Metalltasse, z.B. mit Doppelwand und Vakuumisolation. Da habe ich mehrere verschiedene Modelle im Gebrauch, sowohl daheim als auch im *rauen* Büroalltag. Reinigung und Hygiene stehen einer Keramiktasse in nichts nach und die Tasse verträgt im Gegensatz zu Keramikmodellen auch Stürze aus dem 2.Stock. Darüber hinaus ist mittels Laser eine dauerhafte Beschriftung möglich, wohingegen bei dem meisten Keramiktassen mit Farbdruck dieser nach kurzer Zeit ausbleicht und abgeht. Und tatktischer ist es obendrein auch noch... :D


    Z.B. so was in der Art:


    http://www.werbemittel-werbear…d-mehr/metall/vox-ii.html

  • Der verlinkte von Kanif hat was - aber der aus Edelstahl wär auch nicht so übel.,.

  • Mir fällt gerade die Szene aus Riddick ein, wo er auf die Metalltasse tritt und sie dann dem Typen in die Brust rammt. :eek:


    OK überzeugt ich möchte doch Edelstahl.

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • :compcoff: ... Stahl + Iso + Laser :thumbup: ... da bin ich dabei :!:

  • Also ich will mich dann auch mal kurz zu Wort melden, wenn ich darf :D


    Ich tendiere zu nem Edelstahl-Pott. Denn ich will nicht noch Tonnen an Verpackungs- und Dämmungsmaterial kaufen müssen um die Keramiktassen sicher versenden zu können. Mir kräuseln sich jetzt schon die Fussnägel wenn ich dran denke, Kartons für den Versand beschaffen zu müssen 8|
    (Ich hab kein Lager daheim!) Ausserdem ist die Laserbrschriftung dauerhaft und nicht so lullig wie ein Druck auf ner Keramik.


    Tendenziell würde ich diesen hier bevorzugen: http://www.globetrotter.de/de/…=tw_02012&k_id=1208&hot=0
    Wenn man nicht wirklich auf eine isolierende Wirkung Wert legt (ist bei diesem eh schwach - und bei ner Keramik auch nicht vorhanden) ist der Becher bestimmt ne gute Basis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!