wie wärs denn mal mit Kaffetassen

  • Tasse hört sich gut an !


    Der Vorschlag von hydrou find ich auch sehr gut.



    Mir würde ja ein Thermobecher (auch fürs Büro) am besten gefallen, allerdings wird es dann wieder Teuer....

    #0259 Titan
    Kopportunist #0259

  • Ich hab nichts gegen nen Becher aus Titan. Allerdings ist bei den meisten schon der Firmenaufdruck drauf - das wirkt einfach zu überladen.
    Hinzu kommt, das die Firma, die die Sachen für uns lasert, gerade bei Titan ein- bis zwei Muster zum Versuch benötigt. Ist halt was anderes als Edelstahl.
    Und 25-40 EUR, je nach Modell, will ich da nicht für in den Sand setzen ;)


    Edit:
    JAG


    Mit dem Modell liebäugel ich allerdings auch schon ne Weile :hmmm:

  • Also ein Mug wäre etwas richtig feines. Aber bitte gutes Steingut/Keramik in denen das Getränk dann auch bitte lange warm bleibt.


    Farbe: Ich wäre für schlichtes weiß mit schwarzem Logo

    Den Weg zum Erfolg, kenne ich nicht! Dafür aber den Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen! (Stefan Kretzschmar)

  • Ich stell's nachher mal zur Abstimmung.
    Hier gibt's ja nun doch Freunde beider Versionen.



    Alternativer Vorschlag:
    Ich werde in absehbarer Kürze (bitte nicht drängen) ;) mal jeweils eine Version fertigen lassen und ihr schaut euch das dann in Ruhe an und könnt danach entscheiden.


    Ist wohl besser so, oder?

  • tatonka nutze ich schon seit Jahren (13 Jahre), Becher und Thermoskanne einfach TOP die Sachen . Und der Becher mit Faltgriff macht mehr her für ein Tactical Forum :biggrin:


    - Tatonka - Edelstahl- Faltgriff - TF Logo = sehr Geil :biggrin: :knueppel:

  • Ach ja bevor ichs vergesse , wir brauchen auch noch Bettwäsche , Unterhosen , t-Shirts , Caps und den Duft für den Tactical Mann :crazy: :lmfao: :juhuu:

  • Titan wäre natürlich sehr fein, aber Edelstahl ist auch ok. :thumbup:


    Da die Tasse dann auch öfter mal outdoor in Einsatz kommen würde (Segeln, Wandern etc.) ist mir Edelstahl (Titan) auch lieber als Keramik. Zumal ein gelasertes Logo doch noch ne Runde feiner ist als nur aufgedruckt. :thumbup:



    .... und den Duft für den Tactical Mann :crazy: :lmfao: :juhuu:


    ?( ?( ?(



    Nutzest du nicht die Pflegeprodukte von Sentry Solutions? Die feuchten Gesichtstücher "Marine Tuf Cloth" und "Tuf Cloth" sowie auch das Tuf Glide sind super...! Nutze ich schon seit längerem.... . ;)

    Gibbs Rule #9 : never go anywhere without a knife!
    Meine Testberichte

    Einmal editiert, zuletzt von basti ()

  • Keramiktassen können durchaus langfristig bedruckt werden, nennt sich Sublimationsdruck. Ich bin aktuell hin und hergerissen :bibber:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Ach ja bevor ichs vergesse , wir brauchen auch noch Bettwäsche , Unterhosen , t-Shirts , Caps und den Duft für den Tactical Mann :crazy: :lmfao: :juhuu:

    OT-Modus an: mmmhhhhhh ne Baseballcap (keine Kindergröße!!!!) und ein Shirt fände ich tatsächlich noch gut... OT-Modus aus.

    #0259 Titan
    Kopportunist #0259

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!