wie wärs denn mal mit Kaffetassen

  • Edelstahl bei Tassen ist nicht so meins, gibt Probleme in der Mikrowelle :rolleyes:


    Zur Not mach ich mir eine Porzellantasse mit Logo selbst, wär nicht die erste.




    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • schön das mein Vorschlag so viel Zustimmung findet :)



    war klar das in der Ausführung die Meinungen heftig abweichen. 8|


    Wenn ihr jedoch einen Becher mit Klappgriff haben wollt, dann bitte ich zu bedenken, das er Webewirksamm in den Büros umd Amtsstuben eher Scheiße ist, weil der Klappgriff echt nur was für Outdoor ist.



    Ich hab gerade ein Angebot einer Werbefirma am laufen bezüglich eines Edelstahl- Thermobechers mit Deckel, so was für den Kaffee-to-go. Der sieht auch ganz gut aus. Stelle morgen mal Bilder ein.

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • ich fänd metal - klappgriff hin oder her - geil weil kann man auch einfach mal in den rucksack werfen oder ranhängen.


    ot: an weiteren devotionalien fänd ich subba ein schlüsselband.

  • Ich erweitere den Bereich Becher/Kaffeetasse mal mit:
    Wie wären denn gravierte JetBoil-Kocher?

    Den Weg zum Erfolg, kenne ich nicht! Dafür aber den Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen! (Stefan Kretzschmar)

  • Man kann das auch übertreiben :laber: :tellem:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Mein Gott seid ihr alle Geil auf das Zeugs :D



    Ich hab jetzt bei BillyBoy ne Anfrage für TF Präser am laufen...
    Schwarze Präser, Geschmacksrichtung "Schiesspulver" mit weissen TF Logo an der Spitze (Wird ja dann eh größer) :biggrin:

  • Ich hab jetzt bei BillyBoy ne Anfrage für TF Präser am laufen...
    Schwarze Präser, Geschmacksrichtung "Schiesspulver" mit weissen TF Logo an der Spitze (Wird ja dann eh größer) :biggrin:


    Aber bitte GENOPPT ... :rolleyes:





    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg


  • Ich hab jetzt bei BillyBoy ne Anfrage für TF Präser am laufen...
    Schwarze Präser, Geschmacksrichtung "Schiesspulver" mit weissen TF Logo an der Spitze (Wird ja dann eh größer) :biggrin:



    denn schmeiß mal ne 144er puffpackung rüber:P

  • wie wäre es damit wenn mal jemand die möglichkeiten abklärt? d.h. was kann man zu welchem preis wie machen.

  • Wie wäre es denn mal wenn einfach mal ein wenig Geduld mitgebracht wird? ;)


    Leute, ich bin weder Händler noch sonst was!
    Ich hab Privatleben, Familie und Arbeit. In der Reihenfolge...


    Das Forum ist und bleibt nach wie vor mein Hobby - nicht mehr, nicht weniger.
    Also lasst uns doch einfach mal etwas Zeit aufbringen und alles der Reihe nach angehen!


    Jetzt kommen erst noch mal Patches...
    Dann sind noch zwei weitere Projekte am laufen.


    Dann kommen vielleicht erst die Tassen/Becher/wasauchimmer ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!