wie wärs denn mal mit Kaffetassen

  • :scratch: Also wenn ich das richtig verstanden hab: Becher Bestellungen mit Anzahl, Farbe und zusätzlichem Aufdruck wie z.B. Name sind per PN an ChriBo zu richten??? :brrrr: :crazy:


  • gute Idee, - vor allem mit μολὼν λαβέ drauf.... und Molon Labe müsste gross geschrieben sein ! :dukenukem:

    im USN bekannt als pluethi Swiss Suspect #1

  • Da wir ja Taktiker sind.... oder wie man dem auch sagen soll..... 8) wäre ja eine taktische Tasse gut.... (bitte nicht zu ernst nehmen... :ironie: ) - könnte man nicht einen Stike Bezel drauf montieren, wie bei der taktischen Forumslampe.... damit man die Tasse auch wirksam einem über die Schnauze hauen könnte, der auf die Idee kommen könnte, einem das weg zu nehmen, was er liebt..... Man müsste dann einfach beim Trinken selber etwas aufpassen, dass man sich nicht die eigene Schnauze verletzt 8o

    im USN bekannt als pluethi Swiss Suspect #1

  • Montierst die "Strike Bezel" halt einfach auf die Unterseite der Tasse ? ;)

  • coole Idee eine "Kampftasse"....denke das wird dann aber eine sonderedition (unbezahlbar)

    #0259 Titan
    Kopportunist #0259

  • jo ich würd wohl auch ein nehmen!


    töpfert den hier keiner oder sonst jemand??


    einfach strikebezel unten drauf töpfer und aus :thumbup:



    bezüglich farbe würd ich grün oder sand nehmen und dann das logo wie
    vom patch drauf.
    camo würde sich MC sehr sehr gut machen ...find ich halt :love:


    das molon labe würd ich in die tasse rein machen also am boden ;)
    my2$

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Ähem, hatte ich eigentlich schon erwähnt das mir eine Titantasse mit gelasertem TF-Logo gefallen würde :biggrin: :biggrin: ?


    Am besten noch mit flammgefärbten Henkel :biggrin:.




    Aber wenns unbedingt Edelstahl sein muß wäre ich auch dabei ;)

  • Kaffe Pötte wären noch am ehesten aus Keramik realisierbar (Titan mit Lasergravur (oder was auch immer) kommt man bestimmt auf 50€. Was ich für ne Tasse als heftig empfinde...) ,*edited, hab ich schon erwähnt und da ich keine Provision kriege reicht einmal :D *

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

    Einmal editiert, zuletzt von bigbike182 ()

  • Da geben einige von uns hunderte von Euros für Messer aus, aber für ein Titantässchen ist dann nichs mehr übrig, verständlich aber schade eigentlich :hmmm:.


    So ein Keramikhumpen ist ja gut und schön, aber einmal fallen lassen oder unsanft transportieren......., ich denke da gerade an den Outdoorbereich :whistling: .Dann doch lieber was aus Edelstahl, ist natürlich Geldbeutelschonender als Titan aber nicht so cool ;) :D .

  • Ich sammel halt keine Tassen sondern Messer ;)
    Ausserdem hab ich schon ne Titantasse...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Ja, bin ich auch dafür, wenn schon kein Titan dann wenigstens Edelstahl, Keramik ist zu "kurzlebig".


    Ein Karabiner oder Schäkel als Henkel wäre nicht schlecht, nur die Befestigung an dem Pott muß stabil sein (was ich von denen die ich bisher in der Hand hatte nicht behaupten kann :( ).
    Klapphenkel wären doch auch eine Option oder?


    Falls es möglich wäre würde ich eine Lasergravur des TF-Logos (und was sonst noch auf die Tasse soll) vor einem "normalen" Aufdruck vorziehen, was meint ihr?

  • titan leitet die hilze schneller als sonst was....edelstahl wenn doppelwandig is ja ok
    sonst auch ned besser


    kurz lebig im feld aber nicht in der küche ;)


    zudem so eine dickes hefal is doch was geiles

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Bin auch für Keramik.
    Da können wir uns auch was nettes :molon: und individuelles anfertigen lassen.
    In Metall ist es doch nur langweiliger Serienkram, Aufdruck oder Gavur hin oder her.


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!