Blackhawk Tactical Holster Platform

• Hallo allerseits,

beim Recherchieren nach der Tactical Holster Platform ist mir aufgefallen, dass es da 2 verschiedene Versionen gibt. Eine, wo man den zum Gürtel führenden Gurt auch mittig anbringen kann, und eine, wo das nicht möglich ist (siehe Photo).

Weiss jemand näheres zu den Differenzen? Evtl. altes/neues Modell?

Danke für die Info.

lg, Paul

• Hallo Paul,

Im aktuellen Katalog, sind beide Holster abgebildet, nehme an das beide Holster aktuell sind. Soviel ich weis, gibt es mit der Y- Befestigung keine Probleme um an die obere Hosentasche zu gelangen. Was bei der Befestigung in der Mitte, nicht der Fall ist. Bisher habe ich im Netz nur die Y- Tragweise gesehen. Kann mich natürlich auch irren.

Gruss

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Hallo Sacha,

danke für die Info. Das ist ja das Problem, es sind immer beide Varianten abgebildet. Und da es meist bei den Händlern Symbolphotos sind, ist die Frage, welche man dann bekommt. Werd einfach mal zu einem Händler hinschreiben.

lg, Paul

• Hallo Paul,

Kein Problem, Alternativ gibt es noch eine Holster Plattform von Safariland. Leider nicht in der Y-Befestigung.

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!