Erfahrung mit H3 Tactical Trooper?

  • Hi ihr taktiker,



    Ich spiele jetzt schon seid ein paar Wochen mit dem Gedanken mir eine H3 Tritium Uhr anzuschaffen bzw. ich will eine haben :D
    Da meine Geldbörse nun leider nicht so dick ist wie ich das gerne hätte, habe ich mich im unteren Preissegment umgeschaut.(bis 220€)
    Jetzt hatte ich mich schon fast für die Praetorian Night Patrol Black entschieden, da habe ich vor ein Paar Tagen diese H3 tactical Trooper entdeckt.
    Das Model spricht mich preislich natürlich an, nur habe ich keine ahnung ob die Uhr auch was taugt.
    Hat also jemand Erfahrung mit der Uhr oder kennt sich mit Uhren aus und kann mir sagen ob ich ein Schnäppchen oder einen Fehlkauf mache?!
    Sollte ich bei der Praetorian bleiben?, oder keine von beiden sonder lieber die( Model hier einfügen ;) )



    Danke fürs lesen


    Flash

    "Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis"
    Hunter S. Thompson

  • Die H3 Tactical ist (nur) 50m wasserdicht, die Praetorian immerhin 100m.
    In dem Preissegment bis 220€ kannst Du Dir doch schon ne Traser oder Luminox kaufen, oder?
    Was hälst Du von dieser? 200m WD und es gibt sie mit ICS und nur roten Trits. http://www.milwatches.com/inde…52_TAWATEC-E-O-Diver.html
    Der Anbieter ist auch Forumspartner, da kannst Du bei Nachfrage ggf auch noch etwas sparen.
    Böker hat ja zB Luminox im Programm, wenn Dir da was zusagt, würde ich mal Sartools anschreiben, auch da ist sicher eine Ersparnis drin.


    Oder kurz, ICH würde keine der von Dir genannten nehmen, will Dir aber auch nichts ein- oder ausreden. ;)

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

    Einmal editiert, zuletzt von Judge ()

  • Was hälst Du von dieser? 200m WD und es gibt sie mit ICS und nur roten Trits. http://www.milwatches.com/index.php/cat/?-E-O-Diver.html


    Genau diese Uhr hab ich nun seit ca 10 Tagen.
    Bin absolut zufrieden, und auf Anfrage gab es einen Forenrabatt, so dass es auch in Dein Budget passt.


    Auch der Kundenservice war super, was mir auch wichtig ist. Alle Fragen per Mail wurden binnen 2 Stunden beantwortet.
    Also einfach mal anfregen.

    Gruss T!!!

  • Ja durchaus ein schönes Stück Uhr!
    Gefällt mir gut, kommt in den engeren Kreis ;)
    Ist natürlich auch 100€ teurer als die Tactical Trooper.(die ich mir schon nächsten Monat leisten könnte)
    Aber gut Ding will Weile haben und Qualität hat ihren Preis :D dann wirds erst zum Spätsommer was mit der neuen Uhr, da ist es eh länger dunkel und ich hab mehr vom H3 System :P ;)

    "Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis"
    Hunter S. Thompson

  • Schade das niemand etwas über Qualität und Preis/Leistung der H3 Tactical Trooper sagen kann :-/
    Es juckt mich ja schon inne Finger, aber bevors nen Flopp wird spar ich dann doch lieber. Da geht es wohl den meisten so, deshalb kennt das dingen ja auch keiner ;) .

    "Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis"
    Hunter S. Thompson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!