Kennt wer diese Tasche?
http://www.asmc.de/de/Transpor…klein-Molle-coyote-p.html
Mich würden ein paar Erfahungsberichte und ein paar Fotos interessieren.
Mfg Harald
Kennt wer diese Tasche?
http://www.asmc.de/de/Transpor…klein-Molle-coyote-p.html
Mich würden ein paar Erfahungsberichte und ein paar Fotos interessieren.
Mfg Harald
Ich hab sie in SCHWARZ.
Die Tasche geht für den Preis schon in Ordnung, allerdings:" You get what you pay for"!
Nach wiederholtem schweren Beladen, gibt der billige Reisverschluß auf.
LG,
Ich besitze diese Tasche in coyote.
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob es ein Fehlkauf oder eine gute Investition war.
Ich fange mal mit meiner Kritik an:
Was ich gut finde an dem Täschchen:
Mein persönliches Fazit:
Definitiv keine Messengerbag,
als "Herrenhandtäschchen" gut geeignet.
Bei dem Preis kann ich mit den Kritikpunkten leben, bzw. sinkt meine Hemmung selbst Hand anzulegen, um etwas zu verschlimmbessern.
Da ich in dieser Woche unterwegs bin und die Tasche nicht dabei habe, kann ich leider keine Fotos machen.
Besten Dank Störte für die tolle und ausführliche Darstellung deiner Meinung zu dieser Tasche.
Ich bin noch ein Wenig skeptisch. Ja sie ist wirklich günstig, aber wenn sie nur Zuhause rumliegt ist das auch zu teuer ïŠ
Die doch kleine Größe ist was mich noch stört, perfekt wäre wenn man ein A4 Helft grade noch rein bekommt.
Fotos wären echt noch nett. Würde mir echt helfen. Danke!
Die doch kleine Größe ist was mich noch stört, perfekt wäre wenn man ein A4 Helft grade noch rein bekommt.
Das wird nicht funktionieren. Die Größe wird von ASMC mit 28 x 19 x 6,5 cm angegeben, ein Din A4 Blatt hat jedoch die Maße 29,7 x 21 cm. Das wären schon mal gut 2 Zentimeter in jeder Richtung, damit es wenigstens deckungsgleich wäre; da es ja aber in die Tasche soll, müssten die Maße für Länge und Höhe mindestens jeweils 3-4 cm größer sein.
Ja…ich weiß, aber bei dem Preis muss man sich überlegen ob man hier und dort vielleicht nen Kompromiss eingeht.
Ich brauch die Tage eh was von ASMC…..vl. bestell ich einfach eine mit und wenn sie mir nicht gefällt bekommt meine Freundin ne Taktische Handtasche
die Tasche
die Details der "Aufhängung" und Verstellbarkeit
Die Befestigung des Deckels
Innenansicht:
Beladung "Schmöker"
Zeitschriften: passt und passt nicht:
Beladung Technik:
Netbook 10" (?) erste Generation ALDI-Netbook, glaube ich.
Passt gerade so rein, Tasche polstert
IPad mini in Griffin Survivor Case,
ginge auch hochkannt, dann schließt der RV aber nicht mehr
Gruppenfoto vom Ladegut:
Großenunterschied zwischen Netbook und IPad mini
Ich hoffe ich konnte noch ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Habe das bewußt nicht als EDC-, Notfall-, E&E- ooder Bag out Bag beladen sondern mit Alltagsdingen, damit die Proportionen besser nachvollziehbar sind.
danke für die bilder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!