Greyghostgear ?

• Hi,

also ich hab schon seit über einem Jahr den Stealth-operator-pack in dem super leichten Litelok-Material:

http://www.greyghostgear.com/p…tor-pack-litelok-multicam

der ist wirklich super leicht,
    trägt sich total angenehm,
    reicht vom Volumen für ne Tagestour,
    hat innen 4 Netztaschen, platz für ne Trinkblase unter dem gepolsterten Rücken,
    hat einige Unterteilungen im Aussenfach
    und sieht ausserdem auch noch suuuuper aus!
    :)

also wer nicht unbedingt auf seinem Rucksack Schlittenfahren möchte, der braucht meiner Meinung nach eh kein 100er Codura. Wenn ich die meisten (Maxpedition, LBT usw) Rucksäcke so sehe, dann sind die teilweise an sich schon schwerer als der Inhalt den sie tragen sollen.

Klar, im Gefecht darfs auch gerne mal etwas robuster/stabiler sein, aber für meinen Outdoor-Gebrauch reicht mir da 500er Codura völlig. Gerade der Litelok ist da sogar nochmal ne Nummer leichter. Passt gut zu meinem TAMAHUMARA von HPG.
    Und Beschädigungen hat er vom Gelände auch noch keinerlei. Glaube auch nicht, dass da so schnell was passiert.
    Die Verarbeitung ist nach meiner Einschätzung schon sehr gut. Da hab ich schon viel schlechteres gesehen.
    Und vom Preis/Leistungs-Verhältnis ist das Teil auch absolut TOP.

Ich wird mir auch die Tage noch einen größeren Pack von GGG zulegen. So geil find ich die Sachen
    :thumbup:

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

• oder mal so ausgedrückt:

wenn es hier keiner kennt, dann taugts auch nix
    :D

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!