Jagdmesser SB1 Cocobolo heavy 5mm

• Handgemachte Klinge und Messergriff.

Jagdmesser aus SB1 Hochleistungsstahl.

Klingenlänge 95mm, Klingenstärke 5mm ! ,

Gesamtlänge 210mm, Griff aus wunderschönem

Cocobolo Holz mit Mosaikpin und schwarzen Griffeinlagen.

Freue mich über jede Meinung. :D

• Ist das ein Review, ein Test oder der Versuch, ein Messer zu verkaufen?

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Sei mir nicht böse, aber wenn Du als gewerblicher Messermacher hier Messer vorstellst, die Du gerade auf Deiner Homepage zum Verkauf anbietest, und dazu sogar noch die gleichen Bilder verwendest, dann hat das für mich einen komischen Beigeschmack. Das ist in unserem Forum den Forenpartnern vorbehalten - die dafür auch einen entsprechenden Beitrag entrichten.

Ich bin kein Mod und will mich auch nicht irgendwie aufspielen, aber mir stößt so etwas komisch auf.

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Sei mir nicht böse, aber wenn Du als gewerblicher Messermacher hier Messer vorstellst, die Du gerade auf Deiner Homepage zum Verkauf anbietest, und dazu sogar noch die gleichen Bilder verwendest, dann hat das für mich einen komischen Beigeschmack. Das ist in unserem Forum den Forenpartnern vorbehalten - die dafür auch einen entsprechenden Beitrag entrichten.

Ich bin kein Mod und will mich auch nicht irgendwie aufspielen, aber mir stößt so etwas komisch auf.

Meine Absicht war es zu keiner Zeit, irgendwelche Foren Regeln zu umgehen oder ähnliches. Falls dies so rüber gekommen ist, möchte ich mich für das aufrichtig entschuldigen.
    Das mit dem Beitrag war mir nicht wirklich klar, gerne hole ich es aber nach, da ich eigentlich nur meine Leidenschaft verfolgen wollte und es schlussendlich nicht an dem Beitrag scheitern sollte.

Also nochmal, sorry für den falschen und nicht angemessenen Beitrag.

Grüsse Lufifisch

• Die Sache wurde schon geregelt, wir können zurück zum Thema.

Vielleicht versorgt uns der TE ja noch mit ein paar Infos, wie sich das Messer so im Einsatz schlägt, damit das Ganze wenigstens ansatzweise einem Review oder Test ähnelt...

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Mir gefällt das Messer sehr gut :thumbup:
    Die Klinge hat eine universelle Form und der Griff macht auch einen guten Eindruck
    Erfahrungsberichte über die Outdoortauglichkeit würden mich freuen

Gibt's eigentlich ne Scheide dazu :scratch:

Cranium Society Lifetime Member

• Mir gefällt das Messer sehr gut :thumbup:
    Die Klinge hat eine universelle Form und der Griff macht auch einen guten Eindruck
    Erfahrungsberichte über die Outdoortauglichkeit würden mich freuen

Gibt's eigentlich ne Scheide dazu :scratch:

Danke, konnte mich noch nicht entscheiden ob Kydex oder Lederscheide, und wenn, welche Farbe ?(

Hätte noch Pink zum verarbeiten :D

Aber irgendwie nicht passend zu einem echten Männermesser.- vielleicht auch nur schlicht schwarz...

Grüsse Lufifisch

• :cool: Schönes Messer, saubere Verarbeitung 8o

Gruß Klaus

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!