Hilfe bei Hosenträger suche

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach ein paar Hosenträger.


    Einsatzzweck: Für die Arbeit


    Trageweise: Unter der Uniform. Die Hosen haben keine Befestigungsknöpfe, nur Gurtschlaufen.


    Weiteres: Sollte auch unter dem Waffengurt tragbar sein. Zusätzlich noch die Hose entlasten, da ich immer Zuviel mit mir rumtrage.


    Vielleicht habt Ihr eine Idee?


    Besten Dank im Voraus.


    Gruss


    Suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

    Einmal editiert, zuletzt von suomi70 () aus folgendem Grund: Habe einen Schreibfehler gesehen, hoffe nur diesen.

  • Google mal nach
    "Hosenträger US Type"
    Da findest du bei den Üblichen Army-Shops die Hosenträger die ich meine. Vielleicht ist es das was du suchst.

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

  • Die Nigeloh sind exzellent. Breite bequeme Neoprengurte und ordentliche Verschlüsse um die am Hosensaum festzuclippen.

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • Hallo TwoZero, Stefan und am-tie-ands


    Danke für Eure Tipps. :thumbup: Werde die vorgeschlagenen Hosenträger im Netz anschauen. Melde mich wieder, wenn ich weiss welche ich nehme.


    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Wenn Du aber keine Lust hast, erst Knöpfe an die Hosen zu nähen und (wie ich) nicht möchtest, das die Clips der Hosenträger sich ständig lösen und/oder unangenehme Druckstellen verursachen (insbesondere in Verbindung mit einem reichlich bestückten Gürtel), dann google mal nach


    Perry Suspenders.


    Ich habe die Teile schon seit Jahren im (arbeits-)täglichen Einsatz und bin nach wie vor begeistert.


    http://www.perrysuspenders.com

    Failure to prepare is preparing to fail!!

  • So isses! Perrysuspenders! Hab die Breite Version seit geraumer Zeit und liebe sie!
    Besonders gut finde ich das die Fix ein und auszuhängen sind. z.B. wenn man an bestimmten Örtchen mal die Hose runter lassen muss, da brauch man nicht den Pullover oder Feldbluse usw. ablegen um die Träger abstreifen zu können.
    Harmoniert auch mit Dicken und Großen Gürteln. Hab den 5.11 Double duty da gibts keine Probleme!

    „Wohlan, mein Freund, wie steht es mit der Diktatur?

  • Hallo Slugsniper und Megalaneman,


    Danke für den Hinweis von dieser Marke, die Anordnung gefällt mir.


    Gruss


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Guten Abend,


    Diese Woche sind meine Perrysuspenders Hosenträger eingetroffen. Habe sie von Botach.com aus den Staaten bestellt.
    Ich bin wirklich begeistert, sehr angenehm zu tragen. Die breiten Träger schneiden nicht ein und sie sind sehr schnell links und rechts ausgehackt. Die Hosen sind durch die Träger merklich entlastet. :thumbup:
    Das einzige negative, schade das ich diese Hosenträger :love: nicht früher fand.


    Gruss



    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!