Suche Einsatztasche

  • Guten Abend,



    Ich brauche eine neue Einsatztasche. Habe eine von 5.11 (Patrol Ready) im Gebrauch. Die neue sollte nicht in schwarz sein (auf dieser Farbe sieht man die Hundehaare zu gut). Gute Aufteilung der Fächer und nicht kleiner als B/48 x H/30 x T/22cm.
    Oder ist alternativ ein Rucksack besser?
    Freue mich auf Eure Vorschläge.




    Gruss



    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Guten Abend,


    GrimmWolf, velo und merlin3108 vielen Dank für Eure Tipps.


    Wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, werde ich diese genauer betrachten.
    Dann kann ich auch in Ruhe entscheiden, welche Tasche am besten in Frage kommt.


    MfG :)



    Suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Hallo,
    von der britischen Firma op.zulu gibt es auch eine super Einsatztasche. Allerdings nur in schwarz. Die Einsatztasche ist etwas größer als die Taschen von Cop oder TT. Die genannte Tasche von op.zulu hat außerdem mehrere Reißverschlusstaschen für Kleinkram. Zu kaufen gibt es die hier:


    http://www.patrolstore.com/Op-Zulu-Duty-Kit-Bag.html




    Ist nur eine Kleinigkeit aber aufgrund des Handgriffes lässt sich die Tasche echt vernümpftig tragen auch wenn sie beladen ist
    Gruß Tom

  • Hallo Tom,


    Danke für Deinen Vorschlag. Ich bin von der Arbeit her noch nicht dazu gekommen eine Tasche auszusuchen. Alternativ schwebt mir sonst auch ein Rucksack im Hinterkopf herum.


    Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mich wieder melden.




    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Hi Suomi


    wenn Du auch an Rucksäcke denkst.... ist das ne neue Schiene.
    Aber auch da, wenn Du was für den K9 Einsatz brauchst, 5.11, Maxpedition, TT.


    Alternativ würde ich Dir aber raten, schau Dir auch die Gearslinger an


    MOAB 10 von 5.11
    http://www.511tactical.com/All…ackpacks/All-Hazards.html


    oder die von MP, Kodiak Sitka, etc.
    http://www.maxpedition.de/shop…54a9b94a91f2f06d782d378eb


    mit denen hast schneller Zugriff auf Deine Ausrüstung als mit Rucksack, bist aber flexibler als mit einer
    Einsatztasche.


    Da nur Du weisst wieviel Gerödel Du dabei hast, schau Dir die Grössen gut an.


    Gruss

    Good logistics alone can’t win a war. Bad logistics alone can lose it.

  • Guten Morgen GrimmWolf,


    Auch ein Danke schön an Dich für Deine Tipps. Muss mir am Wachende ein bisschen Zeit nehmen, um im Netz zu recherchieren, was für mich in Frage kommen könnte.


    LG


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • N,Abend Slido,


    Danke für Deinen Vorschlag. Werde mal nach schauen.



    Schöner Abend


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!