Wichtel Arivals

  • Wie noch keine Arivals?
    Ich konnte heute mein Wichtelpaket von meinem Nachbarn abholen.
    Und der Inhalt hat mich wirklich umgehauen.


    https://www.dropbox.com/s/ndnh….07.13%2020%2006%2044.jpg


    Ein Hefeweizenglas, eine Grillzange, ein Kartoffelschäler, eine Nudelkelle (oder wie heißen die richtig?), eine Bürste und ein paar Leckereien.


    Absolut begeistert von dem umwerfenden Wichtelgeschenk habe ich angefangen das Verpackungsmaterial wegzuschmeißen.
    Plötzlich ist mir aufgefallen das da noch etwas schweres drin ist.


    Und dan habe ich noch die anderen "Kleinigkeiten" gefunden.
    Absoluter Wahnsinn!!!


    https://www.dropbox.com/s/bpby….07.13%2020%2007%2056.jpg


    Eine Cudeman MT 5
    Ein Böker Plus (ich glaube) Besh Wedge Neckknife
    Ein Bastinelli Neckknife
    Und ein Leucht Schlüsselanhänger


    Was soll ich sagen der Wahnsinn. Genau das was ich momentan gesucht habe.

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

  • Meins ist gestern auch angekommen und ich hab mich seeeeehr darüber gefreut :thumbup: !
    -Ein Tasmanian Tiger Rucksack, ziemlich groß, keine Ahnung welches Modell.
    - BW Essbesteck
    -Campinggaz Kartuschenkocher
    -Desert Shemag
    -Nalgene Trinkflasche
    -Kochgeschirr für den Kartuschenkocher


    Das ist der Wahnsinn, besten Dank mein Wichtel :love: .


    Grüße,
    Sascha

    Beste Grüße
    Sascha

  • Ich durfte heute ein Böker Plus Mini Vanquish auspacken :thumbup: Dazu gab´s noch Paracord, ein Patch, Wunderkerzen(!) und etwas Süßes.

    Bewertungen: mas

    we few, we happy few, we band of brothers

  • :danke: zeigt doch bitte auch Bilder von euren Wichtelgeschenken!

  • Ich habe am Freitag Post bekommen, als ich nicht da war. Irgendwie landete es aber doch bei mir und so konnte ich es soeben öffnen und musste erschreckend feststellen, dass dem Wichtel ein Fehler unterlaufen ist....
    Er hat viel zu viel reingetan.
    Aber seht selbst:


    2013-07-07 19.53.09.jpg



    Ich bin einfach nur baff. Die Auswahl lieber Wichtel, ist hervorragend. Ich kenne weder eines der Bücher, noch habe ich eines der Messer oder der anderen Gegenstände. Es war also eine glatter Volltreffer, den du hier abgeliefert hast. Und das Beste, ich werde (fast) alles in einem Monat nutzen, wenn ich in meinen Outdoorurlaub nach Schweden fliege. Selbst das Nationalmesser der Schweden ist dabei. Perfekt!!!
    Vielen vielen Dank. Das war eine ganz große Nummer und ich freue mich auf die nächste Runde.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    DANKE !!!

  • so nun da ich endlich zuhause bin kann ich auch Bilder meines Wichtelgeschenks posten:



    besten Dank! kann ich gut gebrauchen.


    Freut mich dass Dir mein Geschenk auch gut gefällt. :thumbup:

    Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Bild sichtbar gemacht

  • Sorry für die späte Meldung :oops:


    Mein Wichtel kam schon Samstag :hi5:
    image.jpg
    Freu mich ganz doll, ein bunter Strauss mit lauter feinen Sachen :cool:


    Vielen Dank an meinen Wichtel-Partner :hatsoff:




    ....bleibt nur zu hoffen, dass mein Wichtelpaket eine ähnliche Freude beim Empfänger auslöst :nailbite:

    MCLMM

  • Heute meinen Sommerwichtel von der Postagentur geholt.
    Irgendwie kam mir der Absender bekannt vor :hmmm: :weihprost:


    :surprise: :juhuu:



    Herzlichen Dank !!!
    Ich glaub mein Wichtel spinnt,
    warum, seht Ihr hier morgen, wenn der Kameraakku wieder voll ist.


    So, hier iss es nu dat Foto:



    Ein Andrew Jordan Piggy, wenn ich mich nicht irre. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Störte () aus folgendem Grund: das versprochene Bild eingefügt

  • fotos sind grad GARNICHT mein ding^^


    habe bekommen


    ein rat 3 in d2
    ein komisches multicam schreibmäppchen von tasmanian tiger
    eine deko handgranate (arrrrrrrr;))
    panzerkekse (wer kennt hier meine geheime schwäche?^^)
    nen haufen paracord
    ein stück holz (ähm.... das hat bestimmt nen total tiefen sinn den mein städterhirn nicht blickt....)
    einen schlüsselanhänger



    ich freue mich sehr weils n sehr tolles paket ist:)

  • ähm..... auch auf die gefahr hin daß ich mich vollends zum obst mache.... ein was?

  • Kienspan - nimmt man, um ein Feuer anzuzünden.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Kienspäne sind stark harzhaltige Hölzer, die seit Anbeginn der Zeit und noch bis ins 19. Jahrhundert als preisgünstige Leuchte genutzt wurden. "Kien" bedeutet, dass das Harz kristallisiert ist.

    Bewertungen: mas

    we few, we happy few, we band of brothers

  • So ich habe mein Wichtelgeschenk auch von der Post abgeholt. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind. Der No-Go Wunsch nach keiner Kleidung drang zwar irgendwie nicht zu meinem Wichtel durch, aber alles andere ist sehr sehr toll! Aber seht selbst:


    Ein Kizlyar Messer, glaube ein Condor 3 - freut mich sehr, ich wollte schon immer ein russisches Messer haben, danke!! :love:
    Einen Haufen Knicklichter, die kann man immer gut gebrauchen.
    Einen Pouch.
    Eine Bundesweerkappe
    Eine Schnur
    Eine Kette, ich vermute mit selbstgemachtem Schmuck ?( Ist ein weicher Kunststoff
    Ein Aluschüsseldings mit Deckel - ich glaube den deutschen Adler zu sehen, vielleicht kann mich jemand aufklären was genau das ist.


    Und natürlich ein Bild!



    War eine super Aktion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!