also 5 dinge davon kommen mir sehr bekannt vor
Wichtel Arivals
-
-
das ist ne bundswehr butterdose, geht auch gut fuer tabak oder kleinkram
-
Das Paket meines Wichtels liegt (noch?) bei seinem hoffentlich freundlichen Nachbarn. Bei mir ist aber noch nichts angekommen, ich drücke mir schon jeden Morgen die Nase am Küchenfenster platt...
-
-
Bei mir ist immer noch kein Wichtelpaket angekommen!
-
Hallo !
Nach einigen Tagen Krankenhaus durfte ich heute auch mein Wichtelgeschenk in empfang nehmen !
IMGP1636.JPGDas Messer kenn ich nicht irgendein Böker und mal so gar nicht meins in dem beigelegten Brief stand "ein Messer für Paletten damit kein 400 euro aufwärts messer dran glauben muss" ich zerleg halt keine Paletten aber gut.
Ein Kubotan (den ich aber nicht dabei haben werde weil das Teil echt schwer ist).
Ein Fläschen Ballistol (das kann mann immer brauchen )
Ein Linder Nassschleifstein
Ein Knicklicht und ein ich nenns mal Schlüsselanhänger ! Und ein 5.11 gummidingens für nen Klettverschluss !Hat leider wieder nicht wirklich meinen Geschmack getroffen aber Danke an die Leute die immer wieder ihre Zeit opfern und solche Aktionen auf die Beine stellen !
Und ich freu mich das meinem Wichtel sein russisches gefällt !
-
Ich hatte bisher auch kein Glück, darf aber morgen ein misteriöses Paket von der Post abholen... :pray:
-
Mein Wichtelpaket ist gestern bei mir angekommen!
Bilder und Beschreibung folgen!!!
Soviel vorab, ein Messer dieses Herstellers hatte ich noch nicht und somit war es schon mal ein Volltreffer!!!!
-
so ich dann auch
ich hatte einen sehr großzügigen wichtel möchte ich anmerken.die kleine glow laterne ist klasse
das böker ist leider nicht meine art messer aber es ist dennoch ein gutes stück
das bastinelli ist für mich das schmuckstück des päckchens auch wenn ich kein fan von der klingenform bin.
mit dem kartoffelschäler und der bürste für meine glatze kann ich zwar weniger anfangen als mit dem rest. aber dennoch habe ich mich gefreut.ein bild des anderen wichtels wird nachgereicht.
darin enthalteneine dvd einer zwoten staffel bbc serie über sherlock holmes ( hmmja )
ein tf hobo kocher ( hätte ich nicht meinen hexagon lieben gelernt wäre der bei mir geblieben )
ein tf patch aus der umstrittenen keine mehr da design reihe
und ich glaube irgendwas hierbei vergessen zu haben bitte nicht böse sein.dies ist meine dritte oder vierte wichtelaktion im tf. mein fazit zu dieser letzten schönen aktion.
durchwachsen auch wenn ich nicht wirklich viel aus beiden wichteln für mich brauchen kann habe ich mich beim auspacken gefreut und bin gespannt auf die nächste aktion. -
ESEE Izula und ein ESEE Zündstein. Der absolute Hammer! Mit dem Izula habe ich schon lange geliebäugelt, das Fire Kit hätte ich mir so vermutlich nicht gekauft, aber es ist trotzdem ein klasse Teil. Danke, danke, danke!
-
Soo, endlich zeit gehabt um ein Foto zu schießen.
mein Wichtelgeschenk war ein Spyderco Fixed mit schönen Mosaik Pins, roten Linern und Cremefarbenen Griffschalen. Ein TF Skull macht das gute Stück Komplett. Das ganze in einer grauen Kydex von Markus Reichart
Schön ist das ich noch kein Spyderco besitze, das war schon mal ein Volltreffer.Vielen dank an meinen Wichtel, ich freue mich schon auf das Weihnachtswichteln.
-
Da sind ja wirklich wieder ein paar sehr schöne Sachen verschenkt worden.
Ich hoffe alle haben inzwischen ihre Wichtel Pakete bekommen. -
bei mir ist vor 2 Wochen auch was angekommen:
ein TF-Hobo
ein Mora
ein Böker Plus Urban
Patches (militärische und ein toller Patch in Toxic Green, der irgendwie an Davy Jones erinnert )ich hoffe, dass ich jetzt nichts vergessen habe, ein Foto gibts noch nach
aber jetzt schon mal vielen Dank an den Schenker!Das Spyderco von Klio Lima sieht ja echt verschärft aus! kann mir einer sagen, welches Modell das ist?
-
Das Spyderco von Klio Lima sieht ja echt verschärft aus! kann mir einer sagen, welches Modell das ist?
http://www.arizonacustomknives.com/spyderco-mule-team.aspx
Das müsste es sein.
Sehr großzügig der Herr Wichtel. Laut der Seite hat das mal 975 $ gekostet.
-
http://www.arizonacustomknives.com/spyderco-mule-team.aspx
Das müsste es sein.
Sehr großzügig der Herr Wichtel. Laut der Seite hat das mal 975 $ gekostet.
herzlichen Dank!
...und was für ein großzügiger Wichtel!!
-
Das Mule in dem Link hat Griffschalen aus Elefanten-Elfenbein, ist das beim Mule von KiloLima auch so ??
-
Es sind auf jeden Fall andere Pins ...
-
Es sind auf jeden Fall andere Pins ...
Stimmt...und die Scales sind bei dem Messer aus dem Link auch viel heller.
Vielleicht gabs vom Wichtel ja die Serievariante des Customs?! -
tach, die mule team reihe bei spyderco waren klingen fuer ein fixed, die in allen moeglichen staehlen zum selbst begriffeln verkauft wurden.
also nicht ueber die stahlangaben und griffe wundern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!