Wichtel Arivals

  • Das Paket meines Wichtels liegt (noch?) bei seinem hoffentlich freundlichen Nachbarn. Bei mir ist aber noch nichts angekommen, ich drücke mir schon jeden Morgen die Nase am Küchenfenster platt...

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • Bei mir ist immer noch kein Wichtelpaket angekommen! ;(

  • Hallo !
    Nach einigen Tagen Krankenhaus durfte ich heute auch mein Wichtelgeschenk in empfang nehmen !
    IMGP1636.JPG


    Das Messer kenn ich nicht irgendein Böker und mal so gar nicht meins in dem beigelegten Brief stand "ein Messer für Paletten damit kein 400 euro aufwärts messer dran glauben muss" ich zerleg halt keine Paletten aber gut.
    Ein Kubotan (den ich aber nicht dabei haben werde weil das Teil echt schwer ist).
    Ein Fläschen Ballistol (das kann mann immer brauchen :) )
    Ein Linder Nassschleifstein
    Ein Knicklicht und ein ich nenns mal Schlüsselanhänger ! Und ein 5.11 gummidingens für nen Klettverschluss !


    Hat leider wieder nicht wirklich meinen Geschmack getroffen aber Danke an die Leute die immer wieder ihre Zeit opfern und solche Aktionen auf die Beine stellen !


    Und ich freu mich das meinem Wichtel sein russisches gefällt !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • Ich hatte bisher auch kein Glück, darf aber morgen ein misteriöses Paket von der Post abholen... :pray:

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

    Einmal editiert, zuletzt von xnkrtsx ()

  • :thumbup: Mein Wichtelpaket ist gestern bei mir angekommen!
    Bilder und Beschreibung folgen!!!
    Soviel vorab, ein Messer dieses Herstellers hatte ich noch nicht und somit war es schon mal ein Volltreffer!!!!
    :thumbup:

  • so ich dann auch
    ich hatte einen sehr großzügigen wichtel möchte ich anmerken.



    die kleine glow laterne ist klasse :thumbup:
    das böker ist leider nicht meine art messer aber es ist dennoch ein gutes stück :)
    das bastinelli ist für mich das schmuckstück des päckchens auch wenn ich kein fan von der klingenform bin.
    mit dem kartoffelschäler und der bürste für meine glatze kann ich zwar weniger anfangen als mit dem rest. aber dennoch habe ich mich gefreut.


    ein bild des anderen wichtels wird nachgereicht.
    darin enthalten


    eine dvd einer zwoten staffel bbc serie über sherlock holmes ( hmmja )
    ein tf hobo kocher ( hätte ich nicht meinen hexagon lieben gelernt wäre der bei mir geblieben )
    ein tf patch aus der umstrittenen keine mehr da design reihe :)
    und ich glaube irgendwas hierbei vergessen zu haben bitte nicht böse sein.




    dies ist meine dritte oder vierte wichtelaktion im tf. mein fazit zu dieser letzten schönen aktion.
    durchwachsen auch wenn ich nicht wirklich viel aus beiden wichteln für mich brauchen kann habe ich mich beim auspacken gefreut und bin gespannt auf die nächste aktion.

    minusmenschen, überall minusmenschen


  • ESEE Izula und ein ESEE Zündstein. Der absolute Hammer! Mit dem Izula habe ich schon lange geliebäugelt, das Fire Kit hätte ich mir so vermutlich nicht gekauft, aber es ist trotzdem ein klasse Teil. Danke, danke, danke!

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • Soo, endlich zeit gehabt um ein Foto zu schießen.
    mein Wichtelgeschenk war ein Spyderco Fixed mit schönen Mosaik Pins, roten Linern und Cremefarbenen Griffschalen. Ein TF Skull macht das gute Stück Komplett. Das ganze in einer grauen Kydex von Markus Reichart
    Schön ist das ich noch kein Spyderco besitze, das war schon mal ein Volltreffer.


    095.JPG



    Vielen dank an meinen Wichtel, ich freue mich schon auf das Weihnachtswichteln.

    Einmal editiert, zuletzt von KiloLima ()

  • Da sind ja wirklich wieder ein paar sehr schöne Sachen verschenkt worden.
    Ich hoffe alle haben inzwischen ihre Wichtel Pakete bekommen.

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

  • bei mir ist vor 2 Wochen auch was angekommen:



    ein TF-Hobo
    ein Mora
    ein Böker Plus Urban
    Patches (militärische und ein toller Patch in Toxic Green, der irgendwie an Davy Jones erinnert :D )


    ich hoffe, dass ich jetzt nichts vergessen habe, ein Foto gibts noch nach :)
    aber jetzt schon mal vielen Dank an den Schenker!







    Das Spyderco von Klio Lima sieht ja echt verschärft aus! kann mir einer sagen, welches Modell das ist?

    "You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!