Hallöchen,
folgendes Messer habe ich schonmal vor mehreren Wochen gesehen und es ist mir im Gedächniss hängen geblieben(damals war es auf unter 10 € runtergesetzt)
http://www.ebay.de/itm/BATCLAW…-/360535559199#vi-content
Hat einer dieses oder ein ähnliches und somit Erfahrungen damit?
In der Beschreibung steht :
Natürlich für den täglichen Gebrauch
geeignet und durch die Größe Gesetzkonform!!
was kann ich genau darunter verstehen?
Führen darf mann das doch nicht oder?
Auch falls ich es nicht führen darf würd ichs gern meiner Sammlung hinzufügen weils einfach nur toll ist :x
Batarang / Batclaw
- ekke
- Geschlossen
-
-
Auch falls ich es nicht führen darf würd ichs gern meiner Sammlung hinzufügen weils einfach nur toll ist :x
:dito:
:tellem:
-
Hi ekke,
also führen fällt aus wegen 42a, besitzen ist allerdings kein Problem, wenns einem denn so gut gefällt. Verarbeitung dürfte eher "unterirdisch" sein. Auf jeden Fall zu teuer...
Black
-
Hallöchen,
folgendes Messer ist mir schonmal vor mehreren Wochen in die Augen gestossenaua, das muss weh tun
-
aua, das muss weh tun
Haha ne so war das net gemeint xD
hab diese zweideutigkeit gerade erst bemerkt :o
Ich mein das im sinne von dass ichs gesehn hab und es im Gedächniss hängengebliben is -
das ist mir schon bewußt. und genau deshalb habe ich dich drauf aufmerksam gemacht. wir möchten hier doch schon ein gewisses sprachliches niveau halten, egal wie blödsinnig das thema ist. und dazu gehört eben das man sich, gerade als neuling, klar und präzise ausdrückt. wir haben hier schon genug "alte hasen" die meinen es wäre cool wenn sie dialekt schreiben. das muss man nicht noch forcieren.
-
Ich mein das im sinne von dass ichs gesehn hab und es im Gedächniss hängengebliben is
Ja, das kenne ich!
Manche Dinge sind nicht so leicht zu vergessen...
:rofl: -
Gehört dieses "Ding" nicht eigentlich in ein anderes Forum ?
Spielwarenfreunde.de oder so ?
Gruß Torben -
Gehört dieses "Ding" nicht eigentlich in ein anderes Forum ?
Spielwarenfreunde.de oder so ?
Jetzt hör aber mal auf, ey!
Schließlich kommt das Teil aus dieser Schmiede hier, und die sind ja über jeden Zweifel erhaben!
Spielzeug... pah!
:pinkele: -
Leute bleibt doch mal bisschen locker, erst Vielfalt macht das Leben doch interessant.
ekke, wenn du dich in diesem Unterforum umschaust wirst du schnell feststellen, dass hier sicher niemand
mit einem solchen Produkt Erfahrung hat, in dem Sinne, dass er dir eine Empfehlung aussprechen könnte. Nicht
nur aus "taktischen" Erwägungen dürfte die Gebrauchstauglichkeit dieses "Messers" gegen 0 gehen und der Anspruch
dieses Forums ist ein anderer. Hier sind viele Leute unterwegs deren Leben in bestimmten Situationen von
der Qualität ihrer Werkzeug abhängt. Da kommt man mit so einem Spielzeug nicht weit.Wenn du es haben willst, kauf es dir. Taugt es was? Nein. Darfst du es führen? Nein.
Sonnige Grüße!
-
Das ist ein prima Schlusswort
:geschl:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!