Batarang / Batclaw

• Hallöchen,
    folgendes Messer habe ich schonmal vor mehreren Wochen gesehen und es ist mir im Gedächniss hängen geblieben(damals war es auf unter 10 € runtergesetzt)
    http://www.ebay.de/itm/BATCLAW…-/360535559199#vi-content
    Hat einer dieses oder ein ähnliches und somit Erfahrungen damit?
    In der Beschreibung steht :
    Natürlich für den täglichen Gebrauch
    geeignet und durch die Größe Gesetzkonform!!

was kann ich genau darunter verstehen?
    Führen darf mann das doch nicht oder?
    Auch falls ich es nicht führen darf würd ichs gern meiner Sammlung hinzufügen weils einfach nur toll ist :x

2 Mal editiert, zuletzt von ekke ()

• Hi ekke,

also führen fällt aus wegen 42a, besitzen ist allerdings kein Problem, wenns einem denn so gut gefällt. Verarbeitung dürfte eher "unterirdisch" sein. Auf jeden Fall zu teuer...

Black

Meine Bewertungen

Du kannst es schon so machen, aber dann isses halt Kacke!
    "Dolor docet nos, sed timor nos commovet."

• Hallöchen,
    folgendes Messer ist mir schonmal vor mehreren Wochen in die Augen gestossen

aua, das muss weh tun ;(

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• das ist mir schon bewußt. und genau deshalb habe ich dich drauf aufmerksam gemacht. wir möchten hier doch schon ein gewisses sprachliches niveau halten, egal wie blödsinnig das thema ist. und dazu gehört eben das man sich, gerade als neuling, klar und präzise ausdrückt. wir haben hier schon genug "alte hasen" die meinen es wäre cool wenn sie dialekt schreiben. das muss man nicht noch forcieren.

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Leute bleibt doch mal bisschen locker, erst Vielfalt macht das Leben doch interessant. ;)

ekke, wenn du dich in diesem Unterforum umschaust wirst du schnell feststellen, dass hier sicher niemand
    mit einem solchen Produkt Erfahrung hat, in dem Sinne, dass er dir eine Empfehlung aussprechen könnte. Nicht
    nur aus "taktischen" Erwägungen dürfte die Gebrauchstauglichkeit dieses "Messers" gegen 0 gehen und der Anspruch
    dieses Forums ist ein anderer. Hier sind viele Leute unterwegs deren Leben in bestimmten Situationen von
    der Qualität ihrer Werkzeug abhängt. Da kommt man mit so einem Spielzeug nicht weit.

Wenn du es haben willst, kauf es dir. Taugt es was? Nein. Darfst du es führen? Nein.

Sonnige Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!