mein h3 alpha one

  • ist gerade angekommen :nanalove
    das messer kannte ich ja schon vom edersee. die warterei war ganz schön anstregend aber es hat sich gelohnt :hi5:
    einziger kritikpunkt nach der kurzbeschau: es sind am klingenrücken ein paar schleifspuren zu sehen. ob es eine fertigiungstoleranz ist, keine ahnung.


    trotzdem danke für die prompte lieferung dietmar!


    gruß
    Arne

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Habe gestern bezahlt und bin auch schon sehr gespannt :nailbite:

    TF-Membercard #00067 * Kopportunist #0067 * Proud Owner of the Original -TFDE MMX
    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. [...] * Hosea 8,7

  • Wie jetzt??? H3 Alpha One in Auslieferung??? Zahlen???


    Ich würde auch gerne zahlen, und noch lieber hätte ich mein H3 Alpha One schon hier!


    Dietmar, wen muß ich umbringen, damit ich ne Rechnung und mein Alpha One mit der Nummer 5 kriege? ;)




    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Hab meins (outdoor) auch schon, muss sagen tolles Messer,
    alle Details bedacht, super Verpackung und auch die Gebrauchsanweisung
    kann sich wirklich sehen lassen und vor allem zu den Preisen.


    Das einzige was ich bis jetzt bemängeln kann, wäre das die Flexcordschnur vielleicht 10 cm
    länger sein könnte für gewisse Anwendungen (beim hacken zum sichern) ist sie mir zu kurz.


    Gruss Lennart


    (und das gleiche noch mal in 2/3 grösse wäre das ideale EDC)

  • Kann evtl. mal einer der stolzen Besitzer ein In-Hand Photo mit Angabe der Handschuhgrösse hier einstellen?!


    Ich habe hier mal ein paar Fotos mit Handschuh eingestellt. Der Handschuh ist Größe L, was in BW Größen glaube ich 8 1/2 ist. Bin mir aber da nicht mehr ganz sicher.


    Dietmar

  • Hab meins auch heute bekommen...ein Hammerteil...im Foto im Größenvergleich mit ER Shrapnel...da kann sich das MPC aber mal ganz warm anziehen,super auch die Gebrauchsanleitung,selten ein so durchdachtes Messer gesehen...allerdings werde ich wohl den Flexcord gegen einen geknüpften Paracord/Lanyard auswechseln...was nicht heißt das der Flexcord keine Berechtigungb hat...DANKE Dietmar !!

  • Mann, was fällt mir ein Stein vom Herzen, dass Euch das H3 Alpha One so gut gefällt. Dann war all die Zeit und Mühe die Sache wert. Basti hat sich schon angeboten auch eine kleine Entwicklungsgeschichte des H3 Alpha One fotografisch zu dokumentieren. Die Geschichte wird Euch bestimmt interessieren!


    Nochmals Danke auch für all die netten E-Mails, die Ihr mir bereits geschickt habt. Ich versuche natürlich jede sofort zu beantworten, aber seit mir nicht böse, wenn es mal etwas länger dauert. Als Ein-Mann-Kommando komme ich im Moment bei der Auftragsflut echt nicht hinterher. Aber Ihr wisst ja, das Schlafen habe ich ja eh schon für das neue Buch drangegeben. Ich bleib für Euch am Ball!


    Dietmar

  • Basti hat sich schon angeboten auch eine kleine Entwicklungsgeschichte des H3 Alpha One fotografisch zu dokumentieren. Die Geschichte wird Euch bestimmt interessieren!


    das wird sicher super ! und wie immer die fantastischen fotos von basti. :thumbup:


    ......,wenn es mal etwas länger dauert. Als Ein-Mann-Kommando komme ich im Moment bei der Auftragsflut echt nicht hinterher. Aber Ihr wisst ja, das Schlafen habe ich ja eh schon für das neue Buch drangegeben.


    dietmar, ein mann wie du, der quasi bei allen eliteeinheiten der welt zu hause ist ;) , zählt so viel wie 10 normale männer :thumbup:


    und schlafen ist nur ein zeichen von schwäche ! :whistling:


    also immer dran bleiben. :thumbup:

    Jörg

    4 Mal editiert, zuletzt von JAG ()

  • Mein h3 alpha one ist auch gerade angekommen, super Teil, 1a Verarbeitung!!! Der eigentliche AHA-Effekt kommt, wenn man das Messer mit Handschuhen hält! Dietmar, meine Hochachtung :thumbup:

    "Ihren Drill unblutige Schlacht und die Schlacht blutigen Drill zu nennen, wäre nicht falsch". Flavius Josephus über die Ausbildungsmethoden der römischen Legionäre

  • Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!