Hallöchen,
Ich habe folgende kette bei mir Zuhause rumliegen:
http://www.amazon.co.uk/Fossil…95-Necklace/dp/B000RVUSI6
Es ist von der dicke her inetwa so wie die meisten meiner Messer.
Meint ihr es wäre möglich davon die hälfte einer Seite und die hälfte der Unterseite anzuschleifen sodass es nen kleines Necknife wird?
In etwa so:
Falls ja womit sollt ich das am besten machen atm wüsste ich nur das ich nen Wetzstahl im Messerblock hier habe, geht das damit?
Dogtag schärfen?
-
-
Vasuch macht kluch !
-
Bevor Du den schönen Anhänger mit dem Wetzstahl aus Muttis Messerblock zerkratzt,
besorg Dir lieber ein günstiges richtiges Neckknife
Das hat dann auch eine entsprechende Sheath und aufgrund der Tatsache dass es wohl auch gehärteter Stahl ist entsprechend
sinnvolle Eigenschaften! Außer Dir die Klamotten oder die Haut abscheuern wird nicht viel passieren und so ein verschliffener Anhänger sieht dazu wohl echt peinlich aus. -
Erst das Herbertz Messer, dann der Thread mit dem peinlichen Batman Messer von Haller (!) und jetzt das. Wird ja immer besser .
Damits nicht ganz OT wird: Dog Tag Titanium Neck Knife
Das hast du vielleicht schonmal gesehen, eventuell hast du daher die Idee mit dem angeschärften Anhänger.
-
Glaube nicht das der Stahl die ausreichende Härte besitzt.
Lass den "Tüntel" lieber und Kauf dir ein Neck knife.
Du verhunzt dir nur den Schmuck.
Kannst ja mal an Fossil schreiben welchen Stahl die verwenden........PS.: sind die Beiträge ernst gemeint ??? Dann mal kurz.............
Looooool!!!!!!!!!!!!!
-
Ich denke das kannst du getrost vergessen. Wenn du dich aber mal im Netz umschaust wirst du feststellen das es durchaus MesserDogTags gibt und man einige sogar in Deutschland kaufen kann. Häng das dahinter und gut. In jedem Fall wär dir mit einem echten Neckknife mehr geholfen.
-
Hiho,
ich glaub das ist kein stahl, das müsste Zinkguss oder so ein anderes weiches Zeug sein.
Gruß
Tim -
Ich glaube da treibt jemand Schabernack mit uns !
Gruss Torben -
Hiho,ich glaub das ist kein stahl, das müsste Zinkguss oder so ein anderes weiches Zeug sein.
Seh ich auch so, ziemlich unmachbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!