Hi
Würde mir gerne das Viper Tank kaufen finde aber leider keinen Deutschen Händler
kann mir jemand eine bezugsquelle sagen ??
schon mal danke im vorraus !!!!!
Hi
Würde mir gerne das Viper Tank kaufen finde aber leider keinen Deutschen Händler
kann mir jemand eine bezugsquelle sagen ??
schon mal danke im vorraus !!!!!
Würde mich auch interesieren...
die haben echt schöne Messer.
Fragt mal unseren Forenpartner Bastian (Xpedition), der hat Tecnocut/Viper im Programm .
Hey, ja wir sind da schon dran. Das Problem ist das Viper nur über einen Importeur zu haben ist, wir haben keine Change die Messer direkt von Tecnocut zu bekommen. Das schlägt sich leider auch preislich nieder . Wie gesagt wir sind aber dran.
Hey, ja wir sind da schon dran. Das Problem ist das Viper nur über einen Importeur zu haben ist, wir haben keine Change die Messer direkt von Tecnocut zu bekommen. Das schlägt sich leider auch preislich nieder . Wie gesagt wir sind aber dran.
Ja sagt bescheid hab auch ein starkes Interesse an dem Viper Tank V4004SW
Das Rhino ist ja der Hammer
Ja ist es , wir warten bereits auf die Lieferung!
Gruß
Bastian
Bastian bis wann denkst du das eine kleinere auswahl der VIPER Messer bei dir im Shop verfügbar ist ?????
Moin, ein paar stehen ja schon Online! Das Free kommt noch, dass Rhino steht Online ebenso wie ein paar andere.
Gruß
Bastian
Hallo
Bei Egun ist gerade eins zum Sofort-Kaufen.
Für 159 Euro.
Gruß Elmar
Super Danke für den tip mit egun ! Bin jetzt stolzer besitzer eines Viper - Tank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!