SO berechnet ein custom knifemaker den Preis...

• Hallo zusammen,

Grade entdeckt und mir gedacht,dass ist gut aufgeschlüsselt und wird euch wohl auch interessieren :whistling:

Wer wissen will, wie der Preis eines handgemachten Messers berechnet wird, wie er sich zusammensetzt...sollte sich mal die Zeit für nehmen und sich das anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v…qKEcmITWOfAW1bfanKIaMkWKR

Sollte zu denken geben....und einige Leute verstummen lassen

Was da unterm Strich rauskommt/rauskommen kann, würde ja einige,die öfter Preise kritisieren, nichtmal veranlassen vom Sofa aufzustehen . :D

Dann bedenke man noch,dass sich die Zahlen auf die USA beziehen wo doch einiges günstiger zu bekommen ist wie hier.... :russroul:

Ich würd jetzt nicht allem was da vorkommt 100% zustimmen, aber im Großen und Ganze hat der Junge schon nicht unrecht

vG
    Fred

Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

Einmal editiert, zuletzt von ZZ Knives ()

• Genau das gleiche Video hab ich mir vor einer ganzen weile auch schon mal angeguckt, ist zwar mit 40 Minuten recht lang, aber sehr informativ finde ich. ich stelle zwar selber keine Messer her, fand die Information ansich allerdings sehr aufschlussreich und informativ, auch wie er Stundenpreise etc berechnet. Auch wenn man bei einigen preise klar schlucken muss, aber man muss auch bedenken, Handmade kommt nicht aus einer Maschine die 1000 stück/h herstellt und hat somit ihren preis ;)

MfG ShortyTHEone

Orthographie und Interpunktion meiner Beiträge sind freestyle. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.

• Danke ! Sehr interessant hab da einiges nicht bedacht (kein Wunder das sich da scho jemand über meine Preise aufgeregt hat) !

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!