Taktischer Flachmann von Oakley und Macallan

  • Das ruft ja fast nach ner Sammelbestellung... :D


    Nee, extrem cooles Teil, aber preislich völlig überzogen. :bibber:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Hat echt was...aber wenn ich mal in die VErlegenheit komme eine Taschenflasche mitzuführen, ist es dann doch eher eine aus Blech. :D
    900 $ bzw. ca. 700 € hab ich für so ne Buddel auch nicht über. ^^

  • Hatten wir ja schon mal:


    Richtig guten Flachmann gesucht


    Vielleicht mit dem 1949 Macallan - soll ein guter Jahrgang gewesen sein. Wär dann vielleicht was für den BOB.

    A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

  • Das Ding ist ja sowas von stockhässlich. :surprise:
    Aber wenn jemand bereit ist diesen Preis zu zahlen, hat er es auch nicht anders verdient! :P


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Taktisch ist es, lieber richtig guten Schnaps zu trinken als hippe Etiketten....


    Und das Ding sieht aus wie eine mißglückte Kreuzung aus nem Sturmfeuerzeug und nem Kanister...


    Wer bereit ist, 900 Ocken für sein Trinkvergnügen zu investieren (...dazu sei jedem, der es aufbrinen kann, ausdrücklich geraten :)....sollte die Kohle lieber in eine Auswahl guter Malts stecken und seinen Horizont erweitern, statt sich zwischen Statussymbol-Protzern zu profilieren...


    Meine Taschenflasche ist mittlerweile ein Vierteljahrhundert alt, so ein Jagdmotiv-Dings für nen vernünftigen Kurs, und hat schon so allerlei gute Tropfen beherbergt.

  • um deinen horizont zu erweitern brauchts das teure zeugs nicht, da tuts auch jägermeister oder ne ähnliche plörre 8o

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Bei MEINEM stimmt das sicher, aber wir haben hier ja auch hoffnungsvolle Nachwuchstrinker, bei denen auch bei Hopfen & Malz und ihren Erzeugnissen selbiges, also Hopfen & Malz, noch nicht gänzlich verloren ist :)


    Und denen kann ich überzeugten Herzens (oder war es die Leber...?) nur dazu raten, den Tausender lieber in guten Schnaps als "gute" Pullen zu investieren ;)

  • Bester "Flachmann", wo gibt:


    Sigg Steelworks 0,4l mit Bügelverschluss


    sigg-steelworks.png


    Reicht für mehrere Tage und ist immer dicht!


    Oakley macht viele nette und schöne Dinge, aber auch ein Haufen M..t.
    Für das Geld gibt es lecker Füllungen, das ist sicher.


    Mein Senf dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!