H3 Alpha One mit TF Logo

• Wichtige Durchsage an alle TF'ler, die ein H3 Alpha One mit TF Logo haben möchten. Also, ich habe es heute endlich geschafft, in Solingen die Laserbeschriftung des TF Logos anzuleiern. Ich werde je 25 Outdoor und Tactical Versionen mit dem Logo vor dem Griff anfertigen lassen. Im Laufe der nächsten Woche sollen die Teile dann fertig sein. Ich nehme die hierbei anfallenden Extrakosten auf meine Kappe! Ganz wichtig also, dass Ihr bei Eurer Bestellung unbedingt darauf hinweist. Falls die Bestellung schon vorliegen sollte, bitte nochmals Kontakt mit mir aufnehmen, dass ich das auch in der Bestellung vermerke.

Sorry, dass es nicht früher geklappt hat.

Dietmar

• Mist ... wär ich mal bloß nicht so ungeduldig gewesen ... :(

Aber ein super Angebot; vielen Dank Dietmar :thumbup:

.

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

• Ich hab heute mein Alpha One Tactical bekommen,ein Wahnsinnsteil :thumbup: hab ich noch ne Chance das TF-Logo draufzubekommen oder gilt das Angebot nur für Neubestellungen ? (Hatte meins schon im Februar bestellt....was lange wärt usw.)

The Nation which forgets its Defenders will be itself forgotten.

• Ichhabe die Messer gestern zum Lasern abgegeben. Man hat mir zugesagt, dass die Messer im Laufe der nächsten Woche fertig werden sollen. Ichhabe zur Sicherheit einmal 35 A1 Outdoor und 25 A1 Tactical mit TF Logo lasern lassen. Da sollte beim ersten Schwung sicher jeder ein Messer bekommen. Wie gesagt, schreibt mir das bei der Mail mit dabei.

Wird sicher ziemlich cool aussehen.

Dietmar

• Mann könnt ihr mal in den Kleinanzeigen ein paar Messer von mir kaufen damit ich mir auch eins ordern kann.
    Ich bekomme langsam eine haben will Verfassung ;(

• Hallo Dietmar !

Wenns fertig sind würd ich gerne ein TF-Logo am Tactical sehn

Bitte - Danke !

mfg Charly :austria:

:knueppel: :knueppel: ER sind STRIDER für VERWÖHNTE ... :knueppel: :knueppel:

• Hallo Dietmar,

habe gerade mein Alpha One Tactical bestellt. Ein wirklich tolles Messer!!!

Ich hoffe, Du hast noch eines mit TF-Logo für mich. :pray:

Gruß Stefan

• Schreib Dietmar am besten ne Email, da bekommst du am schnellsten Auskunft ;)

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Gibt es noch eins oder schon alle weg??

die tactical sind alle weg...hat mir dietmar vor 2 wochen per mail mitgeteilt.

aber ich glaube von den TF-outdoor hat er noch ein paar.

am besten dietmar per mail oder pn anschreiben.

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!