Rockstead Higo von zukuri








  • Austauschbarer Lock






    Hier die Daten





    Zum Messer braucht man eigentlich wenig sagen. Kompromisslos 911er-Like! Ein Must Have in meinen Augen.
    Wäre ich nicht so empfindlich, könnte ich mich die nächsten paar Wochen mit dem Teil rasieren. Unglaublich scharf!
    Liegt sehr sehr gut in der Hand, schön griffig und ausbalanciert. Die Aluminium Griffschalen (A2024 Duralumin) geben dem Messer ein perfektes Gewicht. Einfach ideal für ein EDC.
    Von mir 99,9 von 100 Punkten (den 0,1 Punkt wollte ich mir für meine Neubestellung aufheben ;) )


    Kleine Geschichte am Rande:
    Nach dem Kauf rief mich Herr Prautzsch (zukuri) noch einmal, an und sagte mir, es gebe ein Problem. ?(
    Bei der Warenausgangskontrolle ist ihm unter der Lupe aufgefallen, dass an der einen Schraube ein haarfeiner Kratzer zu sehen ist und fragte mich, ob ich das Messer trotzdem möchte. Was für ein Händler ist das denn habe ich mir gedacht. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt! Ein großes Lob dafür von mir! :thumbup:
    ... den Kratzer habe ich bisher immer noch nicht gefunden! ;)



    Aufgrund meiner Begeisterung habe ich gleich noch ein weiteres bestellt (hoffentlich kommt es noch vor der angekündigten Preiserhöhung!? ?( :(


  • Hi Jungs,


    was für ein hammergeiles rattenscharfes super Teil...... Ich bin so neidisch :thumbup: :thumbup:
    Ein absolut perfekter Traum aus Japan....


    Viele Grüße,


    Georg


    Ps: Sorry musste raus..... :cool:

    Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear


    High Speed Tools Bro.....

    2 Mal editiert, zuletzt von G-Gear ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!