Verlorenes

  • Servus


    Da es mich gerade 2 mal in kürzester Zeit erwischt hat wollte ich euch mal Fragen was ihr schon an Ausrüstung verloren habt. Bei mir waren es mein Chris Reeve Professional Soldier und der Böker Cal.45 Titan Stift von Nothelfer hab das Teil geliebt... ;(


    gruß Chris

  • Erst letztens ein FKMD Meskwakki Klapper im Wald irgendwo in eine Wiese gefallen und nie wieder gefunden. Griffschallen waren halt nicht G10 Orange.
    Und das wo ich mir schon von Cuscadi G10 Orange schallen machen lassen wollte :(

  • Mein geliebtes Victorinox Cadet bei einem Konzert aus der Hosentasche gerutscht ;(
    Das hatte ich damals im Vic-Store in Düsseldorf gekauft und war eines meiner Lieblinge...
    Hoffentlich erfreut sich jetzt jemand anderst daran.

  • hab leider irgenwann mal mein Benchmade morpho bali verloren. ich hab leider keine Ahnung wo und wie das Teil verschwunden ist....

    better be judged by twelve than carried by six

  • Hab ein Crkt Kiss bei ner Radtour verloren und ein H&K Folder ist mir im Bus aus ner Dickies Hosentasche gerutscht, das war vor über 10 Jahren. Dieser Verlust hat mich anscheinend so geärgert, dass ich seitdem keine Messer mehr verloren habe und hoffentlich bleibt das weiterhin so :rolleyes: :thumbup:

  • Mein CRKT M16 liegt in der Nähe des Steinbruchs bei Königslutter im Elm. :( Nur wegen des §42a habe ich es mir nicht neu gekauft. Seitdem versehe ich Messer gerne mal mit Fangschnüren aus Paracord in Orange...

    I'd rather go naked than without a blade.

  • Ein Vic, ein Wegner sowie ein billig schweizermesser obwohl ich 2 davon im Garten verloren haben sind die nie wieder aufgetaucht, das andere muss mir irgendwo auf den damals stillgelegten S-Bahn-Gleisen abhanden gekommen sein.
    Seitdem trage ich nur noch Messer mit Clip in der Tasche eingehängt oder Welche ohne Clip in einer Corduratasche am Gürtel. Danach hab ich nur noch ein Leatherman verloren, das hab ich nach einer Notreperatur am Motorrad auf einem Pfeiler liegen lassen.

    "Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

  • Mir ist vor etwa einem Jahr mein Vic Huntsman beim Radfahren flöten gegangen. An sich kein großer Wertverlust. Aber ich habe es mit 10 Jahren geschenkt bekommen und seitdem war es mein täglicher Begleiter. Mit allen Spuren und Macken. So war der Verlust eher ideeller Art.

    Das Leben ist wie eine Kokosnuss.
    Außen hart und innen Kokosgeschmack.

  • Ein H&K Klapper und irgendwer in Dänemark schreibt seit letztem Jahr mit nem Böker Cal.


    Und ich geb zu ich ärgere mich dann schon über mich

  • Mein Spyderco Police - aber nur für max. 5 Minuten. :phew: Die Story dazu: Euer Lieblingsmesser


    Ansonsten 'nen Schrade Tactical Pen, und kurze Zeit später 'n Cold Steel "Sharkie".

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Erst letztens ein FKMD Meskwakki Klapper im Wald irgendwo in eine Wiese gefallen und nie wieder gefunden.


    Nichts für ungut aber wie kann man solch ein "Monster" verlieren ?
    Das Teil ist Dir doch bestimmt nicht aus der Hosentasche gefallen.
    Wie ist das passiert ?


    Falls Du Dir ein neues kaufst, dann wäre ich zwecks Preisermässigung dabei. ;)


    Ach ja und zum Thema : Auf einer Kanada-Reise habe ich vor 20 Jahren ein Puma Back-Packer verloren.


    LG,


    Michael

    "Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand."
    Charles Darwin (1809-1882)

  • ist aus dem Rucksack gefallen weil meine Tochter 10 j sich ihren MP3 Player rausgeholt hat und vergessen hat ihn wieder zu zu machen

  • Ich suche seit 2 Wochen mein MSP Linerlock, ich hab noch Hoffnung, dass es in irgendeiner Tasche oder Ecke wieder auftaucht.


    Die Suche eingestellt habe ich nach 3 Tactical Pens in den letzten Jahren und einer Jetbeam BC10

    Gruss T!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!