Verlorenes

  • Hab als Kind mal meine Brieftasche verloren. Seither geht bei mir regelmäßig/zwanghaft der Griff zum EDC - und ich habe auch nichts mehr verloren 8)

  • Gestern meine Scheide von meinem TFDE 19 habe sie auf der Stoßstange abgelegt und am nächsten morgen als ich weggefahren bin nicht mehr dran gedacht..

  • ... auf der Stoßstange abgelegt ...


    Is mal was andres als Zeug aufm Dach vergessen. Ich hab genau einmal was hinter ner Stoßstange vergessen, danach wusste ich wie das Duell CJ gegen Fahrrad ausgeht... :D


    Ich hab in letzter Zeit irgendwie den Wurm drin, meine Olight S10 inkl. Beadbomb ist schon länger weg, vor kurzem habe ich dann auch noch ein ZT0560 irgendwo abgelegt und kann mich nicht mehr erinnern wo :rolleyes:
    Die S10 hab ich abgeschrieben, das ZT taucht hoffentlich wieder auf.

  • Hab beim Cachen eine Fenix LD10 verloren, beim Fahrradfahren meinen Böker MPP und im Zug ist mir mal das Swisstool aus der Tasche gerutscht. Das tat am meisten weh, seitdem ist es nur noch im Holster am Gürtel!


    Hab mal im Wald ein ganz gut gebrauchtes Jagdmesser gefunden und abgegeben, aber der Besitzer hat sich nie gemeldet...

  • Das erste, was ich verlor, war ein Böker Plus Exskelibur in groß...ausgerechnet im Bus mit Schulkindern drin :cursing:
    Ist mir trotz Clip aus der Zollstocktasche gerutscht, so etwas geschieht mir auch nicht noch einmal ;)


    Das zweite war dann schon etwas kostspieliger...ein Pohl Bravo (Second Generation) mit Toxic Green Cuscadi Scales und einer Bomb Beat.
    Hab ich irgendwo auf einer Wiese kurz abgelegt, vergessen einzupacken...bin weitergegangen, und als ich daran gedacht habe wieder zurück - natürlich hats sich jemand eingesackt und nicht beim Fundbüro abgegeben :(


    Seitdem achte ich eigentlich sehr gut auf meine Messer, gegen "Aus-dem-Geöffneten-Rucksack-Fallen" ist man jedoch beim Abstellen nie gewappnet.


    Ein Spyderco Kopa (Guter User) ist irgendwo verschollen bei uns in der Wohnung, den vermisse ich noch, und der wird irgendwann wiedergefunden :D


    VG, S.

  • Zwei Mal ein altes Bundeswehr Taschenmesser verloren. Ist aus der Hosentasche gefallen...war ziemlich ärgerlich, da es von meinem Vater war.
    Bisher auch nicht wieder aufgetaucht. Keine Ahnung wo das sein könnte :(


    Dann habe ich letztes Jahr mein Izula im Wald verloren (hat sich anscheinend irgendwie gelöst und ist auf den Boden gefallen) habe es zum Glück noch rechtzeitig gemerkt und habe es dann nach knapp zwei Stunden Suche (ja es waren wirklich knapp zwei Stunden) zum Glück wieder gefunden. Hartnäckigkeit lohnt sich :)

  • Bei mir zum Glück nur preiswerte Sachen: ein Vic mini Champ (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht ein A...loch geklaut hat X( ), eine Fenix E01 und ein Vic Executive.

  • Ein esee 4, das mit paracord am Gürtel war. War auf einmal weg. Und ein Arbeitskollege hat meinen s&w Karambit geklaut.


    Der s&w ist wurscht, aber das esee mochte ich echt!

    MfG
    TacZom

  • Nette Kollegen ... mir wurde beim Bund ein SOG Air geklaut. Das war ultrascharf und sehr leicht mit Kunstoffgriffstücken .. ich habe mich geärgert und nie wieder gesehen das es das zu kaufen gibt.


    Ich hatte mal eine OlIght verloren. Ein Jahre später brauchte ich den Schlafsack wieder (Reserveschlafsack ansonsten benutze ich die etwas häufiger) .. auf einmal habe ich die Taschenlampe in der Hand.

  • Ich mach mal den Leichengräber ;) nachdem ich vor einiger Zeit meinen Cal50 Micarta verloren hatte, habe ich mir vor kurzem den Cal50 in Carbon gegönnt.
    Gestern komme ich nach der Arbeit heim und musste feststellen, dass er nicht wie gewohnt in der Hosentasche klemmt.
    Absuche bisher erfolglos, ich vermute er ist mir irgendwo aus der Tasche gerutscht.
    Ich könnte mich in den A.... beißen.

  • Mein treues Pioneer Alox, es ist mir im Bus aus der Tasche gerutscht, ich habe es bei aussteigen gemerkt, da war der Bus schon weg.
    Hatte kurz überlegt dem Bus hinterher zu laufen, doch die Vernunft war stärker als die Verzweiflung.
    Auch habe ich mal ein Spyderco Endura verloren, das habe ich aber nach 6 Monaten in der Sofaritze wieder gefunden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!