Pohlforce Messer

• Hallo zusammen,

würde gerne eure Meinung zu den Pohl Force Messern unter http://www.pohlforce.de wissen - habe mir das Alpha Three Survival gekauft und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin, D2-Stahl, etc. - man kann sich nicht beklagen. Habt ihr bereits irgendwelche Erfahrungen mit diesen Messern gemacht? Welches Messer von Pohlforce eignet sich eurer Meinung nach am Besten als taktisches Allroundkampfmesser bzw. würdet ihr nehmen? Oder hat irgendjemand schlechte Erfahrungen mit denen gemacht?

Bin sehr gespannt auf eure Beiträge,

Mensch

• Es gab neulich erst eine sehr interessante (oder auch nicht) und langatmige (das auf jeden Fall) Diskussion über Pohlforce, in der viele Meinungen vertreten wurden (eigentlich sind nicht alle vertretbar).

Was ich sagen will, benutz doch mal die Suchfunktion. Pohlforce ist nun wirklich kein unbekannter Name.
    zB
    Pohl Force gegen Cold Steel

Ernest Hemingway once wrote, "The world is a fine place and worth fighting for." I agree with the second part.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!