Garage für T!!!`s Kubotan

• Servus, :)
    T!!! hat mich am Stammtisch vor einiger Zeit gebeten ,ihm ein Holster zu bauen,mit dem er seinen Kubotan möglichst komfortabel und gesichert tragen kann,ABER wenn die Bude das brennen anfängt,sollte er möglichst mit einem Griff entsichert und einsatzbereit sein und ebenso schnell auch in den Händen liegen.
    Nunja ich hab ewige Zeiten und litterweise Kaffe gebraucht,bis ich dies Variante nun für ausgereift genug hielt,damit unser T!!! damit die etwas unangenehmeren Jungs zu ner wohltuenden Massage bitten kann.
    Wenn T!!! gemütlich mit den Kollegen Kaffe trinkt,dann lässt er den Flexcord um den Beilknopf gelegt,somit ist das Holster vorm aufgehen gesichert.
    Bahnt sich Stress an,dann löst er den Flexcord und der Kubotan wird nunmehr nurnoch von den 3 Snaps gehalten.
    Muss T!!! etwas deutlicher werden,dann streift er den Kubotan von oben nach unten mit einem Handgriff in seine Handfläche und packt zu.
    Ich habe dieses selbst dann einige Zeit geübt und schaffte ca.3-4 Sekunden,bis zur Einsatfähigkeit.
    Hoffe es gelingt Dir genauso gut wie mir,am besten sogar noch schneller.ABER hoffentlich bleibt das Teil dennoch die meiste Zeit in der Garage ;) .
    Viel Spass damit mein Freund,hoffe Du bist zufrieden mit der Praxistauglichkeit,denn Theorie und Praxisa sind ja bekantlich nicht immer gleich. :nailbite: :nailbite:
    Hoffe es gefällt Euch und nu viel Spass beim Bilder ansehen.
    LG Michel

DSC_1714.JPG DSC_1715.JPG DSC_1716.JPG DSC_1717.JPG DSC_1718.JPG DSC_1719.JPG DSC_1720.JPG DSC_1721.JPG

• Moin Michel,

nach fleissigem üben und ausprobieren verschiedener Tragepositionen komme ich, auf ca, 1 Sekunde.
    Das ist eine annehmbare Zeit und kann bestimmt noch ein wenig verbessert werden.
    Da die Gürtelschlaufen bei Hosen ja leider immer etwas anders sitzen gibt es keine immer gleiche Trageweise.

Aber ich komme schon recht gut damit klar, und sobald ich mit meiner Schnelligkeit selbst zufrieden bin, darf mich die Garage dann auch auf die Arbeit begleiten,
    wo sie hoffentlich immer geschlossen bleibt.

Danke nochmal :buds:

Gruss T!!!

• Bevor du es zurückschickt mach bitte noch irgendwie eine Art abschliessbare Schlaufe oder ähnliches dran für wenn ich ihm mal über den weg laufe... ;)

Schick Michel, was soll ich sagen, wie immer :)

"Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

• Na toll. Wobei 1 Sekunde ist noch eine Zeit die ich durchgehend sprintent bewältigen kann.... :thumbup:

"Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

• Servus Michel

Klasse durchdacht das Teil und richtig klasse umgesetzt ! :thumbup:
    Und wieder eine wunderschöne Arbeit von dir ! :thumbup:

Grüsse

Markus

Franconian Resistance #003

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!