• Keine Ahnung wo ich das sonst unterbringen sollte. Also wenn die Herren Mods da ne Idee haben...bitte verschieben. :)


    Verkaufe gerade einiges inner Bucht und hab von meiner Oma tatsächlich ein Vorgeburtstagsgeldgeschenk bekommen...
    Daher spiele ich mit dem Gedanke mir von Jason Brous den Division Flipper zuzulegen. Ich habe nun 1 - 2 Fragen...aber nicht zum Messer.
    Hat jemand ne Ahnung welche Zahlungsmethoden da akzeptiert werden? und hat da schonmal jemand direkt über dessen Homepage etwas bestellt? Lief das problemlos?
    Vielen Dank im Voraus.

  • Hi, ich habe den Brous Reloader über Knifecenter bestellt, absolut zuverlässig und schnell (gleicher VK wie bei Jason direkt!). Bezahlt wird mit Kreditkarte.

    Gruß Stefan

  • Hi,ich habe schon sehr oft bei Brous direkt bestellt !
    Immer problemlos !
    Paypal und Kreditkarte ,beides ist möglich !
    Gruß Torben

    Make my Day !

  • Aber beeilen solltest Du Dich: "7/17/2013 Note: We currently have a very limited quantity of Satin Division Flippers available"

    Gruß Stefan

  • Danke schonmal...die BlackOut Version ist aber noch da...da ziehle ich eher drauf ab. :)
    Und die Satinfinish Versionen sind wohl heute erst wieder reingekommen...gestern waren die da laut shop noch ausverkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!