Günstige Alternative für eine Bag of Evil?

  • Hi, hat jemand eine günstige Alternative für eine SR Tac. Bag of evil? Das Problem ist, dass ich keinen Bock habe 120 Tacken für ein kleines Täschchen auszugeben. Die Taschen günstiger Hersteller BE-X sind für den Einsatzbereich einfach zu groß und zu viel.


    Tendentiell wäre die BE-X Grab Bag eigentlich gut, nur ist die leider ein bisschen zu dick (zu viele Lagen).


    Ich bin kein Gearfetischist und hab kein Problem mit Fälschungen. Ich suche einfach ein tacktisches Täschchen in der o.g. Größe für meine Frau. Die will einfach auch mal was tacktisches (günstiges). Und die Frau hat ca. 100000000 Taschen, da muss Man(n) nicht viel investieren!!!


    Und bitte keine Amikomentare von wegen: Qualität kann im Ernstfall dein Leben retten und so einen Quatsch! :D

    Einmal editiert, zuletzt von psycop ()

  • Zitat

    ch bin kein Gearfetischist und hab kein Problem mit Fälschungen.


    Wir aber schon, schau mal hier Forenregel 1.1: öffentliche Anfrage oder auch Suche nach Firmen/Personen zum Nachbau von Messern, Schusswaffen oder deren Teile (Anfertigung von Kopien)


    Und nebenbei ist SR Tactical hier Forenpartner da gehört sich so eine Anfrage aus meiner Sicht sowieso nicht.
    Von daher ist hier erst mal zu. (bis wir enschieden haben wie weiter verfahren wird.)

    Einmal editiert, zuletzt von balinzwerg ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!