Hallo,
hier mal eine Variante des "Insomniac" Messers, das ich für Apex anfertigen durfte.
Stahl ist 4mm starker RWL 34, die Griffschalen bestehen aus gestrahltem GFK.
Klingenlänge knappe 12cm, OAL ca 23,5cm.
Grüße,
Holger
Hallo,
hier mal eine Variante des "Insomniac" Messers, das ich für Apex anfertigen durfte.
Stahl ist 4mm starker RWL 34, die Griffschalen bestehen aus gestrahltem GFK.
Klingenlänge knappe 12cm, OAL ca 23,5cm.
Grüße,
Holger
Ein tolles Messer Holger und dem neuen Nutzer viel Spaß / Freude damit. Das Insomniac von Benny konnte ich ja beim Edersee kurz in den Händen halten (er wollte es ja nicht hergeben)....super schönes Messer.
Also wiedermal eine schicke Arbeit aus deinen Händen.
Pit
Schöne Proportionen, klasse Linienführung - in echter Hingucker! Gefällt mir sehr gut
Wie groß sind deine Hände/Handschuhgröße?
Ein SEHR schönes Messer!
Könntest du bei Gelegenheit noch ein Foto "von oben" machen? Die "Daumenbremse" verdient ein eigenes Foto, soweit ich das auf dem 4. Foto erkennen kann. Sehr gut gefallen mir auch die gebrochenen Kanten und die Klingenlänge, bei der du nichts verschenkt hast.
Manix
Tolles messer !! schóne arbeit !!
Prima Farbkombi, auch der Stahl, schickes Design und der schräge Anschliff ist sowieso O´lala
Glückwunsch Apex
Tolles Design, gute Materialien, handwerklich super ausgeführt!
Einfach ein schönes Messer!
Beste Grüße Benny
Holger das ist eine schöne Variante des Designs... Besonders die saubere Daumenriffelung ist ein tolles Detail.
RWL 34 ist auch nie verkehrt Mach weiter so.
Grüße,
Ben
tolle Form, sehr sauber gearbeitet, wirklich beeindruckend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!