Hallo zusammen,
da die erste Scheide meines EDC zu groß war, hab ich gerade nach der Nachtschicht ne neue gemacht.
Diese passt jetzt viel besser.
Gruß
Tim
Hallo zusammen,
da die erste Scheide meines EDC zu groß war, hab ich gerade nach der Nachtschicht ne neue gemacht.
Diese passt jetzt viel besser.
Gruß
Tim
Sehen gut aus deine Kydexe!
Gruss
AccuBond
Hallo zusammen,
hab heute an meinem Karambad weiter gemacht, morgen folgt die Schneide und die Kydex.
Gruß
Tim
Da sind natürlich einige Unsauberkeiten etc. aber was soll ich sagen, ich finds schick
Sieht nicht nur böse, sondern auch sehr griffig aus, mitbringen zum See bitte
Hallo,
nach längerer Pause, hatte ich zum Ende letzten Jahres noch meinen ersten Frictionfolder für meinen Vater zu Weihnachten fertig gebaut.
Klinge ist 75mm lang aus 3,5mm 100Cr6 und die Gesamtlänge beträgt 185mm. Griff besteht aus Leinenmicarta.
Gruß
Tim
Sehr schöner Folder
Da werd sich Dein Dad freun !
Ich nehm den nächsten
Greez Klaus
Alles anzeigenHallo
heute kam endlich meine Holzschatulle für das Messer meiner Mutter von Schmiedeglut.de
Die ließ sich echt einfach anpassen und hat ne geile Optik.
Ich denke so kann ich das Messer verschenken.
Gruß
Tim
Sieht klasse aus!
Bin auch schon länger am sucehn nach passendem "Verpackungsmaterial" für meine Messer. Die holzboxen sind einfach der hingucker und Preislich auch nicht so heftig!
Kannst du was zu Verarbeitung der Box sagen?
Grüße
Jacques, nu hör doch endlich auf mich!!!! Deine Messer brauchen Einzelthreads, raus hier aus der Bastelecke
Gefallen mir gut die Friction Folder, jetzt nurnoch andere Schrauben und alles ist gut
Hallo,
und Danke, schön das er euch gefällt!
archer: Ich fand die Verarbeitung für die Preisklasse echt gut! Sie hält das Messer im geschlossenen Zustand fest, kein Wackeln, Schnapverschlüsse rasten schön sauber ein und sie lässt sich durch die Schaumstoffschichten super einfach anpassen.
@Buchs: Jau das mit den Schrauben war so ne Sache! Erst gebohrt und dann nach Schrauben geschaut! Naja nächstemal weiß ich es besser!
Und "Ja" ab der nächsten Charge gibt's Einzelthreads!
Gruß
Tim
Schöne Messer!
Als Geschenkkiste hab ich für kleine Messer bei Pfennigpfeifer ovale Schachteln aus (sehr dünnem) Holz geholt. Die Qualität ist mittelmäßig, der Preis mit einem Euro aber echt geil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!