Ja aber es ist nicht das HOG das ich von Dir habe, es ist ein anderes. Deines hat mir ein Kumpel abgenommen.
Wieviele Busse Combat Knives besitzt ihr
-
-
Das Problem kenne ich, so Kumpels habe ich auch
LG
Denis -
Ich habe das SAR 3 und ein HG 55. Überlege zudem noch, mir demnächst ein Badger Attack III anzuschaffen.
-
So, das hier sind meine. Es hat damit angefangen, dass ich einen (!) Busse-User als EDC gesucht hab...schwupps...war ich angefixed!
-
Leider noch keins :shrug: :kleenex: aber wenn, dann das SAR4 oder das Game Warden...
Die zwei gefallen mir am bestenGreez Klaus
-
Eins und dabei wird es wohl bleiben.
-
...(Leider) auch keins...aber sind wirklich schöne Messerchen die Ihr da habt.
Ob ich mir mal eins beschaffe ist noch unklar, aber vielleicht ja doch irgendwann.
Beste Grüße Steffen -
BUSSE hat einen ähnlichen süchtig machenden Faktor wie Bark River meiner Meinung nach.
Mein erstes ist nicht lange allein geblieben...
Zuerst kam vor über 3 Jahren ein Swamp Rat, und zwar das Ratmandu in Foliage Green. Leider nicht in der limitierten INFI-Version aber dafür sehr günstig durch Privatverkauf.
Dann wollte ich ein BOSS Jack LE, was der Besitzer am Ende dann doch selbst behalten hat, schade.Leider bin ich erst während des TGLB-Hype wieder auf BUSSE aufmerksam geworden.
Es kamen ein Tank Buster, ein Custom Shop AD, welche beide wieder gehen durften.
Dafür kam ein Custom Shop Satin Jack Tactical mit Nuclear Swedge
Und das TGLB war dann auch irgendwann da. Das erste. Jetzt ist das zweite auf dem Weg.
Ich weiß gar nicht, warum. Vielleicht, um eines zu strippen, konvex zu schärfen und zu polieren.INFI hat sich während der letzten Monate zu meinem Lieblingsstahl entwickelt.
Zumindest für mittlere bis große Messer, für kleinere Klingen habe ich dann lieber mehr Schnitthaltigkeit und opfere dafür auch gerne Zähigkeit.Ich sehe zu, dass es bald einmal ein Gruppenfoto für euch gibt.
-
Angefangen hat es bei mir vor Jahren mit einem Active Duty mit Satin finisish. Ich Depp habe es irgendwann mal abgegeben, war definitiv ein dämlicher Fehler.
Habe mir dann ein Leaner Meaner zugelegt und um ein ASH 1 mit Magnum Griff ergänzt.
Also aktuell zwei, weitere werden aber sicher folgen. -
servus
ich habe 1, das meaner street
nikko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!