Ich bin am Nachdenken mir oben genanntes zuzulegen.....in Titan / Carbon / Double Action / Box und Papiere
kann mir jemand sagen was ich wohl fuer das Messer in Neuzustand ungefaehr anlegen muss ?
DANKE fuer jeden Gedanken
Ich bin am Nachdenken mir oben genanntes zuzulegen.....in Titan / Carbon / Double Action / Box und Papiere
kann mir jemand sagen was ich wohl fuer das Messer in Neuzustand ungefaehr anlegen muss ?
DANKE fuer jeden Gedanken
Dann mal zwei schnell ergurgelte links:
Microtech LCC D/A + Sammler Information
http://www.arizonacustomknives…-by-Microtech-Knives.aspx
Bei letzterem kannst Du bestimmt auch nochmal schauen, was da sonst schon übern Ladentisch ging.
Gruß!
Thomas
Die Rechtslage ist bekannt, Springer über 8,5cm? Wäre die nicht hätte ich auch schon eins.
Danke, klasse Info.
Rechtslage ist bekannt, alle meine Springer haben die Feder entfernt und woanders aufbewahrt,
das LCC ist schon ein klasse Teil.
Dann ist ja gut und das mit dem klasse Teil stimmt definitiv.
Bez. Preis, ich hab eins in der manuellen Version (Titan, Carbon, Baujahr 2000, nicht Mint aber nah dran) hier im Forum für etwas über 200,- gekauft, allerdings ohne Box und Papiere. Ein D/A in ähnlichem Zustand hätte ich vergangenes Jahr bei einem Treffen in Österreich für iirc 250,- bekommen können.
wow, ich traeume von einem D/A fuer 250 Euro......
Hab ich so wenig dafür bezahlt? Ich dachte es wären 300 gewesen
Kleine Leute zahlen mehr.
Können auch 300 gewesen sein, genau weiß ich nur noch dass ich genug Geld mitgehabt hätte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!