Hier sollen bitte nur Messer rein die zu günstig sind. Eben aus unserer Sicht . Damit meine ich natürlich das Material sollte dabei bedacht werden. Ich gebe mal ein Beispiel. Eigendlich wollte ich warten bis ich die Rechnung habe aber nun halt schon jetzt
Bitte halt mit ein zwei Sätzten begründen.
H3 Alpha One von Pohl Force
Begründung
Eigendlich finde ich die Messer optisch nicht so toll , das Hornet fand ich viel zu klein aber als ich dann das Alpha beim Schanz sein Treffen in die Hand genommen habe und den Preis kannte ich ja schon , war ich begeistert. Das ist ein Stück Messer zu einem absolut geilen Preis. Wer mich kennt weiss ja das ich kein Freund von Foldern bin , aber in dem Fall konnte ich dar nicht anders , ich kam nach Hause und das Teil hatte sich in meinem Kopf festgebissen. Also bestellt.
Dazu noch eine Kundenmeinung der bei mir beim Schanz an meinem Stand war. Er zeigte mir voller Stolz seine neuerwerbungen. Ganz besonders hob er dabei das Alpha hervor und ich
hörte Ihm geduldig zu , er war sich wohl sicher das einer der mit Leder handelt von Messern keine Ahnung hat. Er hat mir alles erklärt
Anmerkung
Ich hoffe es kommen von euch noch viele Infos für alle hier , den wer will nicht gerne ein gutes Messer zu einem Fairen Preis. Den Teure gibts genug !