G-Gear Hunter

  • Servus,


    heute stelle ich Euch das G-Gear Hunter von Georg Thomas Geismar vor. Georg Thomas Geismar kennen sicherlich einige hier aus dem Forum über seinen G-gear.com - Shop.


    Das G-Gear Hunter ist ein Messer mit einer 12 cm langen Klinge aus Böhler N690-Stahl und einem Griff aus türkischem Walnussholz. Die Verarbeitung des Messers ist hervorragend und durch den bis zum Klingenrücken hochgezogenen Flachschliff - trotz 5 mm Klingendicke - ein wahrer Schneidteufel. Dies alles ist um so beindruckender wenn man bedenkt, dass Herr Geismar "nur" Hobby-Messermacher ist. Denn sowohl optisch als auch von den praktischen Eigenschaften spielt das G-Gear Hunter aus meiner Sicht in der 1. Liga. Doch schaut selbst.


    Viele Grüße
    Dirk

    http://www.youtube.com/watch?v=dHfMLr0t5Jw</a>

  • Servus Stefan,


    danke für Deine positive Rückmeldung!


    Wenn Du das Messer ja schon selbst in der Hand halten konntest, wirst Du meine Freude über das Messerchen ja sehr gut nachvollziehen können. :D 8)


    Viele Grüße
    Dirk

  • Hallo Dirk,


    wie immer tolle Vorstellung - und auch ein sehr tolles Messer!
    Gefällt mir sehr gut, auch die Scheide passt zum Gesamtbild des Messers schön dazu!


    Da kann man wirklich nur noch sagen:
    Herzlichen Glückwunsch zum Besitz!



    Schöne Grüße



    Frank

  • Servus Frank,

    wie immer tolle Vorstellung - und auch ein sehr tolles Messer!

    Vielen Dank!


    Gefällt mir sehr gut, auch die Scheide passt zum Gesamtbild des Messers schön dazu!

    Ja, auch ich finde, dass diese Scheide extrem gut zum Messer passt.


    Da kann man wirklich nur noch sagen:


    Herzlichen Glückwunsch zum Besitz!

    Danke! Habe immer noch ein Grinsen im Gesicht.


    Viele Grüße
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!