Arc'teryx Blade 24 Rucksack

  • Hallo,


    bin schon länger auf der Suche nach einem Rucksack für den Uni-Alltag und dabei über den Blade 24 gestolpert. Wer besitzt das Stück und kann mir eine konkrete Frage beantworten? Oder vielleicht jemand, der mit Arc'Teryx handelt und es mir aus dem Hintergrund sagen kann?


    Geht um folgendes: Da steht ein 15 Zoll Laptop passt rein. Mein Laptop hat aber nun 17 Zoll. Habe jetzt ein Video Review bei YouTube gesehen, wo Maße für die Größe des Laptop-Faches angegeben sind, die nahelegen, dass auch ein 17 Zoll Laptop da reinpasst und bei den Kaufbewertungen auf irgendeiner Website stand, dass der Käufer auch seinen 17 Zoll Macbook Pro da reinbekommen hätte. Lange Frage, kurzer Sinn: Passt mein Laptop da rein?


    Möchte es nur ungern einem Verkäufer zumuten mir das Ding zu schicken und dann den ganzen Kauf über Widerruf rückabwickeln zu müssen. Zumal er dann auf den Versandkosten sitzen bleibt.
    Danke schonmal,

    Ernest Hemingway once wrote, "The world is a fine place and worth fighting for." I agree with the second part.

  • Hej!
    Ich weiß, dass Globetrotter Arc'teryx führt. Den Rucksack haben sie aber zumindest nicht auf Ihrer Internetseite.
    Wie wäre es mal mit messen? Macbook Pro 17" hat folgende Maße 25x393x267 mm. Quelle: Internet
    Sonst schreib doch den Mensch bei der Kaufberatung mal an, er kann dir sicher sagen, wie spaßig es war sein 17" Macbook dort hinein zu prügeln.
    Des Weiteren sehe ich gerade, dass man selbst auf der Arc'teryx Seite unter dem Produkt eine Frage stellen kann. Alternativ hätte man auch einfach eine Mail an die Menschen der Firma schicken können.


    Gruß Tim

  • Hej!
    Ich weiß, dass Globetrotter Arc'teryx führt. Den Rucksack haben sie aber zumindest nicht auf Ihrer Internetseite.
    Wie wäre es mal mit messen? Macbook Pro 17" hat folgende Maße 25x393x267 mm. Quelle: Internet
    Sonst schreib doch den Mensch bei der Kaufberatung mal an, er kann dir sicher sagen, wie spaßig es war sein 17" Macbook dort hinein zu prügeln.
    Des Weiteren sehe ich gerade, dass man selbst auf der Arc'teryx Seite unter dem Produkt eine Frage stellen kann. Alternativ hätte man auch einfach eine Mail an die Menschen der Firma schicken können.


    Gruß Tim



    Man kann bei Globetrotter aber eine Sonderbestellung für Arcteryx (und diverse andere Hersteller) platzieren. Mit vollem Rückgaberecht:
    https://www.globetrotter.de/se…?manufacturer=Arc%27teryx



    Also Rucksack bestellen, testen und bei Nichtgefallen zurück geben :)

  • Hallo,


    kannst Du nicht ein entsprechendes Modell in einem Kaufhaus ausfindig machen und da schauen, ob dein Laptop in diesen Rucksack passt?


    Viele Grüße
    Slido

  • Hast du ein macbook pro oder irgendein anderen Hersteller? Macbook Pro 17 Zoll sind für Notebooks sehr flach geraten, daher würde ich sagen das wenn er ein Macbook Pro reinbekommen hat du mit einem Notebook von anderen Herstellern eben Probleme haben dürftest weil die doch 1 bis 2 cm höher bauen, wenn nicht gar mehr bei Gamer 17".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!