Hi Leute,
ich brauche Euren Rat.
Kurz zur Vorgeschichte:
Ich hab am im April bei David Curtiss nachgefragt wie lange er für ein F3, 3,5", Frag Pattern, Ti-Spacer braucht und als Antwort 2 Wochen bekommen. Ich war begeistert und habe bestellt. Bestellbestätigung vom 23.4.13.
Die Zeit verstrich deutlich, und hier fasse ich mich kurz, und es passierte nichts.
Keine Antwort auf 90% der Mails, wenn ich öffentlich (ich hasse das eigentlich) im USN nachgefragt habe kam blabla… "ich arbeite so schnell ich kann"… blabla…
Ich bin übrigens nicht der einzige, der nicht beliefert wurde. Von einem Kumpel (auch aus Europa) weiß ich, daß es ihm genauso geht.
Eigenartigerweise kamen aber häufig Posts im USN, Facebook, Twitter über fertiggestellte Messer und neue Ideen, Sonderaufträge für USN Kollegen und Pläne die angekündigt wurden.
Nachdem Dave mal wieder ein nichtssagendes Update, ins USN gestellt hat, habe ich wieder öffentlich nachgefragt woran es denn läge, daß mein Messer nicht fertig wird. Er hat gemeint, daß er das von mir gewünschte Griffmuster (derzeit) nicht mehr hätte, mir aber ein standard F3 schicken könnte.
Also Bestellung geändert. Am 16.Juli schrieb er, er würde mir am nächsten Tag eine Rechnung schreiben und das Messer gleich losschicken. Die Rechnung kam am nächsten Tag… ich habe sofort bezahlt… die Freude war groß… noch…
Nachdem keine Trackingnummer bei mir ankam hab ich ihn (wie immer mehrfach) angeschrieben. Die Nummer hätte mir laut ihm USPS schicken sollen. Also keine Nummer und warten. 6-10 business days, also 14 Tage.
Nach 14 Tagen war noch immer kein Messer da.
Wieder hingeschrieben und diesmal recht schnell Kontakt gehabt. Er hat sofort gesagt, daß er mir ein anderes schickt und sich darum kümmert was mit dem alten passiert ist. Ach versprach er mir die Trackingnummer zu schicken. Gleich am nächsten Tag.
Nun ist auch dieser Tag vorbei , ich habe keine Nachricht von ihm und er ist wieder nicht zu erreichen.
Langsam weiß ich nicht mehr was ich noch tun soll. Ich habe bezahlt und er schickt es nicht, kommt mit leeren Versprechungen oder ist gar nicht zu erreichen.
Weiß einer von Euch welche Möglichkeiten ich habe (eventuell auch rechtlich)?
LG
Peter