bei strider ist das hauptproblem, dass die messer zwar ultra stabil zu sein scheinen, aber eigentlich nicht so perfekt verarbeitet sind, wie man es sich für den preis wünschen würde. von daher ist denke ich die geschichte die damit verbunden ist schon sehr wichtig. für mich ist strider sowieso preis leistungstechnisch fern von jeglichem interesse von daher.
Ist Mick Strider ein Lügner ?
- Klaush2
- Geschlossen
-
-
Was aber, wenn Du Dir ein Messer kaufst, lange Zeit zufrieden bist, und dann erst von der Story hörst? Ist das Messer dann plötzlich schlechter?Das Messer nicht, aber über den Hersteller denke ich mir meinen Teil. Was man daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen.
-
Was aber, wenn Du Dir ein Messer kaufst, lange Zeit zufrieden bist, und dann erst von der Story hörst? Ist das Messer dann plötzlich schlechter
Schlechter wird es nicht und wenn man zufrieden ist, dann hat man ja auch kein Problem.
Wenn aber die Story im Preis drinnen war, macht das schon einen Unterschied. Dann ist der Preis nämlich nicht mehr gerechtfertigt. -
.Ihave charged a gunman with a Knife .Not from behind ! Not a drop of sneakiness. And in the service of the US gov.
Ein Amerikanischer Held .
ja genau, so werden Typen gemacht die von der dummen, manipulierten Mehrheit der US Buerger vergoettert werden.
Mick Strider..... du hast Dich sogar vor dem Gericht fuer Deine Luegen verantworten muessen. In Wahrheit hasy du Deine Zeit als verurteilter Verbrecher im Knast verbracht.....vielleicht hast Du ja da Dich mit shanks verteidigen muessen......
Jedenfalls haben Deine Luegen geholfen Deine Marke zu branden.... Hardcore knives for hardcore criminals.
leider......die Zeit ist ein Freund der Wahrheit, und die hat auch Dich eingeholt.
-
Du musst ihn hier nicht persönlich ansprechen. Er liest nicht mit.
-
Zitat
Du musst ihn hier nicht persönlich ansprechen. Er liest nicht mit.
Das weiß man heute nicht mehr so genau.
-
Gruß Torben
-
Immer wieder faszinierend wie eine 6 Jahre alte Geschichte immer noch diskutiert werden kann, als ob sie grad gestern passiert ist.
Strider liebt, oder hasst man. Gleich wie Busse oder Chris Reeve.
Ideologische Grabenkämpfe brauchen wir jetzt echt nicht.
-
Feierabend...
-
Eine Anmerkung noch von mir als Mod bezüglich dieser alten Kamellen:
Jeder soll sich selber ein Bild von der Angelegenheit machen und dabei aber auch mal betrachtetn, wer damals nach diesem Eklat in der amerikanischen Szene auftauchte und Colaborationen mit Mick startete. Da waren Chcuk Mawhinney und vor allem Richard Marcinko. Allesamt hoch dekorierte Militärs, denen Ähnliches wiederfahren ist.
Was alles andere angeht: Es wurde wichtiges gesagt und man sieht mal wieder, dass gerne einfach mal mit drauf gehackt wird - die wunderbare anonyme Welt des Internet.
Ich werde zukünftig solche Diskussionen im Keim ersticken und entsprechende Beiträge löschen. Die Kontroverse lässt sich in unserem Forum per Suchfunktion an mehreren und zukünftig auch an dieser Stelle finden, so dass sich jeder seine Meinung bilden kann und nichts unter den Tisch gekehrt wird. Wer sich jedoch verspricht hier Wind machen zu können indem er aus irgendwelchen mir unbekannten Gründen Spekulationen und Gerüchte aufzeigt um den nun schon Jahrzehnte währenden Strider Hassern Futter zu geben, der ist schief gewickelt.
Vielen Dank an Bootsmann fürs Handeln
Besten Gruß,
AJAX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!