Servus,
der gute Argento hat mir ja vom Semper Fi die Klingenbeschichtung entfernt. Vielen Dank noch mal hierfür. Hier mal ein paar Eindrücke des Messers nach dem "Abschminken".
Viele Grüße
Dirk
Servus,
der gute Argento hat mir ja vom Semper Fi die Klingenbeschichtung entfernt. Vielen Dank noch mal hierfür. Hier mal ein paar Eindrücke des Messers nach dem "Abschminken".
Viele Grüße
Dirk
Danke fürs zeigen Das Messer hat dadurch absolut gewonnen wie ich finde
Optisch hat das Messer so auf alle Fälle gewonnen. Eventuell hättes du die Beschichtung als zusätzl. Korrosionsschutz unter den Griffschalen lasssen können?
Servus,
ja, nun sieht es mehr nach meinem Geschmack aus.
Tatsächlich habe ich mir kurz überlegt, die Beschichtung unterm Griff drann zu lassen. War aber nur ein kurzer Gedanke. Zum einen finde ich die Optik des jetzt blanken Erls mit den schwarzen Griffschalen schöner (klar, ist Geschmackssache) und zum Anderen glaube ich, das der 440C diesen Schutz gar nicht braucht. (Bis jetzt verhält sich der Stahl tatsächlich wie ein 440c... dann hoffe ich, dass er auch genau so rostunempfindlich ist. )
Viele Grüße
Dirk
Tja, was war das nun?
Der Verkaufshit schlechthin oder doch eher ein gefloppter Nachbau den Böker heimlich, still und leise in der Versenkung verschwinden lies?
Hat man jedenfalls nicht oft, dass ein Messer in allen Varianten so schnell "sold out" ist.
Hi, die Diskusion ist zwar schon ne Weile her, aber aus aktuellem Anlass wärme ich die Geschichte mal wieder auf....
Ich mache mir meine Messer eigentlich selbst, aber dann hab ich das Video vom Themenstarter gesehn und hab das Messer von dem nur noch 190Stück am Markt sein sollen bestellt.
Ausgepackt, gestrippt und ein paar kleine Schleiffehler entfernt und siehe da bis auf einen minimalen Härteverzug, ein geiles Teil bei nunmehr 65€ inkl. Versand und ein paar Arbeitsstunden.
So und für alle Markenverblendeten....ich habe gefrefelt und nicht nur das Usmc Semper Fi gekauft, sondern ich setz noch einen drauf ich hab dann mal einen Seelenlosen von Hand gefertigten etwas an meine persönliche Vorlieben überarbeiteten Clone aus "D2" gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!