Einen wunderschönen guten Tag, verehrte TF-Mitglieder!
Ich bin, da meine Led Lenser MT7 verloren gegangen ist auf der Suche nach ner neuen Lampe.
Die MT7 habe ich benutzt wenn ich viel Licht benötigt habe, wie es auf Ambulanzen, bei Rundgängen oder bei nem Unfall eben von Vorteil ist.
Nun ja..der Lichtkegel der MT7 hat mir persönlich nicht ganz so gefallen, jedoch die Fokus-Funktion hat's mir angetan. (Ist jedoch kein muss)
Die Funktionen wie Strobo und das ganze brauch ich auch nicht, hatte ich nur weil mir die MT7 gerade mal 40€ gekostet hat.
Nun ja, was soll die neue können? Im Endeffekt möchte ich wieder so nen "Flutlichtscheinwerfer" wie es die MT7 meiner Meinung nach war, jedoch eben eine etwas andere Lampe.
Die Marke ist mir eigentlich egal, das Teil soll einfach robust sein, da sie mit mir im Sommer, wie im Winter, bei jedem Wetter in den Dienst geht und da auch nicht zu wenig rangenommen wird.
Sie sollte auch Möglichst klein sein und, wenn möglich, eine Möglichkeit zum Tragen am Gürtel haben.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Preislich bin ich bereit etwa 120€ auszugeben.
Ich hoffe diese Informationen reichen euch aus. Wenn ihr noch welche braucht, fragt einfach.
Besten Dank im Voraus!