Lampe für den Dienst gesucht!

  • Von der Größe her gefallen mir die SF E1B und die Lenslight Mini am besten, leuchten diese jedoch auch große Flächen aus?
    Ich frage so blöd, weil ich keine guten Beamshots gefunden habe.


    Die Armytek ist mir zu groß.


    Echt vielen, vielen Dank für die tollen Empfehlungen!

    Stand your ground

  • Die Surefire leuchtet schon gut aus. Davon mit Worten ein Bild rüberzubringen ist schwierig, ich versuch's mal so: beim normalen gehen leuchtet sie die Breite des Weges auf dem man läuft sehr gut aus und darüber hinaus auch noch etwas. Der Arm ist dabei leicht angehoben, sprich noch in einem stumpfen Winkel und leuchtet ca. einen Meter vor einen.


    Ich schau mal, dass ich heute Abend von meiner E1B ein gutes Foto hinbekomme.

  • Die LensLight leuchtet super große Flächen aus.Wenn Alex nicht schneller ist versuche ich
    heute Abend noch ein Bild zu machen vom Flutlich.Vorerst kann ich aber schon mal mit einem
    Bild vom sozusagen Strahl bieten und einem Groessenvergleich zwischen:
    Mini, K.O. und Fenix UE32
    Das Bild zeigt ca.:einen Abstand von 50cm zur Fläche

  • Oh mein Gott..jetzt musste ich die Lenslight beim Tacwrk bestellen..ist zwar "etwas" über'm Budget, aber naja, Geburtstag is ja auch schon in ein paar Wochen.


    Echt bestesten Dank an euch Leute! Ihr seit die Besten!


    Ich schreib hier nochmal rein wenn ich die Lenslight Mini bekommen habe und auch benutzt hab.

    Stand your ground

  • Glückwunsch!
    Wirst es nicht bereuen und hast auch noch die letzte LL mini bekommen.
    Ist jetzt ausverkauft.
    Aber ueber ein kleines Review deiner Meinung würden sich betimmt alle freuen. :thumbup:


    Gruesse KAzI

  • Glückwunsch zur Lenslight, die Lampen sind wirklich top verarbeitet und du wirst lange an ihr Freude haben :)


    Für alle die dem Thread einfach so gefolgt sind und es vielleicht interessiert, ein Bild der SF E1B bei kompletter Dunkelheit (geschlossene Wolkendecke) von gestern abend. Abstand sind ca. 3,5 Meter.


  • Okay, das Mäuschen kam an..und ich kann nur sagen: MIR IS DAS KINN RUNTERGEFALLEN!
    Die Verarbeitung ist echt der Wahnsinn, Ausleuchtung, ebenso..ich werd, wenn ich dann mehr Zeit hab'n kurzes Review reinstellen.


    Echt besten Dank für eure Empfehlung..ich hab das Gefühl wenn ich die Lampe nicht wieder verlier wird sie mich bis in's Grab begleiten! ;)

    Stand your ground

  • Viel Freude mit deiner neuen Lampe :thumbup:


    Ich bin zwischenzeitlich auch zu einer Lenslight Mini gekommen, ebenfalls in TAN, allerdings in der Tactical Version, die meine E1B sofort abgelöst hat. Mit dem anderen Clicky als bei meiner großen TAD ist sie nun auch für mich das absolute non-plus-ultra.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!