Survical Kurs bei Lars Konarek?

  • Bitte beachte den Disclaimer. Wir halten uns hier an Fakten und nicht an Mutmaßungen oder irgendwelche aufgefasste Spitzfindigkeiten. Wenn dir jemand den du nicht kennst aus zweifelhaften Gründen unsympathisch ist, gibt dir das nicht das Recht Kompetenzen in Frage zu stellen oder gar Fragende nach diesem völlig subjektiven Wertesystem zu beraten.
    Hier wird über niemanden Gift verspritzt und fertig. Dafür findest Du ausreichend andere Plattformen.

    Plan - Prepare - Execute

  • Das: Survical Kurs bei Lars Konarek? war die Eingangsfrage und nicht wer sonst noch unqualifiziert, unsympathisch oder sonst was ist.
    Also bitte jetzt btt

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Hallo Dominik,
    ich habe einen Wochenend-Kurs bei Lars besucht.


    Mir hat es viel gebracht und ich habe viel mitnehmen können, allerdings ist ein Wochenende viel zu kurz, ich hätte gerne noch 1-2 Tage dran gehängt..
    Personen-Debatten im Internet sind immer schwierig, aber mir hat Lars' Art zu unterrichten und mit uns als Teilnehmern umzugehen sehr gut gefallen.
    Ich würde wieder hinfahren...


    Allerdings habt Ihr Lümmels hier mir einen Floh ins Ohr gesetzt, denn ich muss gestehen, dass ich auf Tony erst in diesem Thread aufmerksam geworden bin. Seeeeehr interessant, was da angeboten wird.
    Ich denke, da werde ich im nächsten Jahr noch mal drauf zurückkommen... :)

    Gruß
    Bugsy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!