Moin,
ich hab ne Uhr mit durchgehendem Lederarmband (sprich das Armband geht unterm Gehäuse durch). Das habe ich, da ich anscheinend eine Edelstahlunverträglichkeit habe. Bekomme da immer Ausschlag und Pickel unter Edelstahluhren.
Lederarmbänder sind aber jetzt gerade im Sommer relativ ekelich...der ganze Schweiß zieht ins Armband. Und genetisch bedingt (danke Papa), schwitze ich wie eine geplatzte Wasserleitung.
Also suche ich nun eine Uhr mit Titangehäuse und einem Titanarmband (zwangsläufig.
Warum auch immer stehe ich auf Chronographen...aber einfach auch Uhren mit ohne Chronographenkram anbieten. Analoge Uhren sind schon Pflicht..digitale Uhren find ich persönlich nicht so praktisch...also auch keine analogen Uhren mit integrierter Digitalanzeige.
Und so wahnsinnig Teuer sollte es auch nicht werden. Ich hatte da so an max. 150 € gedacht...absolute Schmerzgrenze bei totalem Sabberanfall wären 200 €.
Ach und ich habe relativ spaddelige Arme...das Armband sollte also gut enger gemacht werden können (Armbandglieder entfernen und so).
So...ich hoffe das reicht an Beschreibung...ansonsten...einfach mich ansprechen bzw. schreiben.