Passaround: Eikhorn GEK

  • Hallo Leute!


    Habe mit Tony abgesprochen, dass wir mit folgendem Messer einen Passaround durchführen:


    Eikhorn GEK 2000 ohne Wellenschliff


    Das Messer wird nach Beendigung des Passarounds unter den Teilnehmern verlost.
    Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen beschränkt und kostet 15 € / Pers.


    Es gelten folgende Regeln:


    Wer am Passaround teilnimmt, akzeptiert folgende Bedingungen:


    1. Teilnehmen kann jeder angemeldete Nutzer des Tacticalforums.


    2. Jeder Anwender haftet selbst für Schäden, die ihm durch Benutzung des Messer entstehen.(sprich, wenn Du Dich an dem Ding scheidest, den unersetzbaren Perserteppisch von Erbtante Else vollblutest und wegen der Schnittwunde unerträgliche Schmerzen hast, dann ist es Deine eigene Schuld und persönliches Pech)


    3. Jeder Teilnehmer ist mindestens 18 Jahre alt.


    4. Das Messer wird nach einer Woche auf eigene Kosten per versichertem Versand (per DHL) an den nächsten Teilnehmer weitergeschickt. Sollte das Messer nicht beim nächsten Teilnehmer ankommen, muss Ersatz beschafft werden.


    5. Für Verlust/Schaden haftet derjenige, der die Messer gerade zur Ansicht besitzt. Er muss im Falle von Schäden oder Verlust für Ersatz sorgen. Das Messer darf für sämtliche sinnvolle Aufgaben genutzt werden. Von Bruchtests bitte ich jedoch abzusehen!


    6. Das Messer wird im selben oder besseren Zustand weitergeschickt, als es empfangen wurde. Normaler Verschleiss durch z.B. EDC-Rotation, Kratzer in Beschichtungen oder Finish, die durch normale Benutzung entstehen, stellen kein Problem dar. Es ist ausdrücklich erwünscht, dass die Messer benutzt werden, demzufolge sind auch Abnutzungserscheinungen normal. Wenn das Messer stumpf ist, darf es fachmännisch geschärft werden.(ergo übern Sharpmaker ziehen) Wer das nicht kann, soll es bitte ungeschärft weiterschicken oder Rücksprache mit dem "Veranstalter" halten.


    7. Wer die Regeln des Passarounds verletzt, wird natürlich von der Teilnahme an weiteren Passarounds ausgeschlossen. Weitergehende Ansprüche, wie Ersatzbeschaffung oder Reparatur, vorbehalten.




    Nachdem alle Plätze belegt sind erhalten diese Personen eine PN mit allen Angaben zum Ablauf, Bezahlung, etc.


    Dieser Thread hier gilt als Meldestelle. Wer also mitmachen will, möge sich melden! Wer zuerst kommt, malt zuerst!


    Bis später!

    Plan - Prepare - Execute

    Einmal editiert, zuletzt von AJAX ()

  • Jippiiee Erster!! (translated: Ich würde gerne mitmachen...^^)

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • Ja, ich möchte auch gerne mitmachen. :)

    Wasser ist weich und schwach, doch vermag es den härtesten Fels auszuhöhlen.
    Das Schwache überwindet das Starke und das Weiche überwindet das Harte.

  • Ach wenn sonst keiner will dann bin ich so frei.


    Also Position Nummer drei!!


    Der Ole

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • Ich werd mir das GEK am Sa. in nem Laden ansehen, wenn es gefällt werd ich's einsacken.

    @ AJAX
    Klasse das du den Passaround organisiert :thumbup:

    MfG Stefan

  • Ich werd mir das GEK am Sa. in nem Laden ansehen, wenn es gefällt werd ich's einsacken.

    @ AJAX
    Klasse das du den Passaround organisiert :thumbup:


    Dann mach doch noch beim Passaround mit - Vielleicht hast du ja Glück bei der anschliessenden Verlosung und sparst ein bißchen Geld. Zudem ist im Laden ansehen ja nicht gleich zuhause benutzen ;)


    Ich habs zwar mehr als oft in Händen gehalten, aber klink mich mal mit ein und sach mal:


    Nr. 4!


    Gruß,
    Raoul

    Plan - Prepare - Execute

  • uuuund nr. 5 :biggrin:


    gruß
    Arne

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Ich hab das GEK seit gestern und kann nur jeden raten: macht mit beim Passaround ist ein Super Messer :thumbup:

    MfG Stefan

  • Wenn es noch an einem Teilnehmer hängen sollte ,dann mache ich gerne mit...ein zweites GEK 2000 hätte bei mir noch Platz & auch Verwendung.


    Also,wenn ...dann ohne Pakete zu versenden/empfangen ...aber mit dem genannten Unkostenbeitrag/ & der Verlosung .


    Wie es kommt ...


    .

  • Ich überlege gerade...
    Wenn ich zweimal teilnehme und zweimal zahle kann ich das Messer zwei Wochen haben und auch die Chance auf den Gewinn ist doppelt, oder? :D



    Kommt schon Jungs. Meldet euch an. Ist doch ein schönes Messer. :hmmm: Oder?


    Der Ole

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • Wenn Waltan noch mit macht und der Ole sich doppelt meldet, dann wären wir zehn Leute. Ich frag den Toni mal was er zum Preis noch sagen kann ;)

    Plan - Prepare - Execute

  • Da ist man mal ein paar Tage offline... :sleeping:




    ...wenn möglich, möchte ich auch noch einsteigen.



    Ich hatte nur mal einen wahrscheinlich illegalen Nachbau des Ur-GEK, der mich nur teilweise überzeugt hat. Deswegen bin ich auf die Weiterentwicklung mehr als gespannt! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!