Passaround: Eikhorn GEK

  • Ich mach auch mit wenn noch einer fehlt, ohne Paket senden/empfangen mit Unkostenbeitrag.
    Wär schade wenn der Passaround platzen würde, das Messer ist :cool:

    MfG Stefan

  • Gerne! Kein Problem!


    Wir warten noch bis zum nächsten Wochenende und dann gebe ich einen Preis bekannt - jeder kann sich nochmal melden und wir legen los ;)

    Plan - Prepare - Execute

  • Also wie schaut's aus? Will noch wer oder geht es los? Und ja, ich bin schon sehr auf das Messer gespannt!^^


    Gruß,
    Carsten

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • Wenn noch ein Plätzchen frei ist !?!
    Wäre auch gerne dabei.

  • Moin Leute!


    Ich mache heute Nachmittag eine sortierte Liste und schicke euch eine PN mit allen weiteren Infos!


    Bis später!
    Raoul

    Plan - Prepare - Execute

  • Infos kommen heute abend. Hatte gestern noch einen Termin der leider später geworden ist. Sorry!


    Bis später!

    Plan - Prepare - Execute

  • Sodele!


    Hier schonmal die Liste:



    1. Morales Zahlung eingegangen
    2. Lorhelm Zahlung eingegangen
    3. Der Ole Zahlung eingegangen
    4. rabanwelsch Zahlung eingegangen
    5. Beisser
    6. jokerman Zahlung eingegangen
    7. ChriBo Zahlung eingegangen
    8. Moonknight
    9. waltan (Verlosung) Zahlung eingegangen
    10. ThomasW Zahlung eingegangen
    11. Chris77 Zahlung eingegangen
    12. AJAX



    Ich sehe Tony am Sonntag und kläre dann den genauen Preis ( :D ).


    Ich lasse euch diesen dann noch einmal zwecks einer Bestätigung zukommen lassen und dann gehts los.
    Ich brauche von allen einen Altersnachweis (Scan von Personalausweis oder Führerschein), sowie eure Anschriften.


    Bis später,
    Raoul

    Plan - Prepare - Execute

    7 Mal editiert, zuletzt von AJAX ()

  • Jepp. Zuviel um de Ohren. Hatten beide angeboten ohne Review dabei zu bleiben, aber das muss ja nicht sein. Zudem ist so für die Teilnehmer die Gewinnchance größer! ;)


    Ich bezahle bar ;)

    Plan - Prepare - Execute

  • Der Gesamtbetrag ist bei Tony eingegangen und das Messer auf dem Weg zu Morales!


    Ich bitte euch, euch mit eurem Nachfolger per PN über die Adresse zu Verständigen, an die das Messer weiter geschickt wird.
    Sollte es irgendwelche Schwierigkeiten geben, dann bitte an mich wenden.


    Vergesst bitte nicht, dass Messer nur Versichert und mit Tracking zu verschicken!!!


    Schonmal viel Spaß und viel Glück bei der Verlosung ;)


    Gruß,
    Raoul

    Plan - Prepare - Execute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!